Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Projekt in Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spidey 1/2 von Halimaw Custom Base in Arbeit [Bild: mobile.112rikxx.jpg]

[Bild: mobile.1136ekgr.jpg]
Hab meinen direkt an die Wand gepappt. Versteh ich das richtig, dass die grauen Flächen mit dem "X" noch weg gesägt werden und wo "Holz" steht noch Holz drauf geklebt wird?
Die weiße Fläche mit der Aufschrifft Holz wird aufgedoppelt das es ausieht wie eine Sandsteinfüllung , und ein Fenster wird noch eingebaut .
Die Base wird beleuchtet und auch etwas Angepasst an die Hausform ...........Smiley_rock
Tolles Projekt 1great1great
Ich bin gespannt,das könnte was richtig geiles werden!
Sieht schon vielversprechend aus, bin mal auf das Endprodukt gespannt 1great
Geile Idee, das kommt bestimmt sehr gut.....
Referenz-URLs