Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - BETA RAY BILL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beta Ray Bill


[Bild: 8r2dzuxn.jpg]

[Bild: qk54gcin.jpg]

[Bild: wjkpr7kj.jpg]

[Bild: gv9ou37n.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Jason Smith (Digital Sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Februar 2011


[Bild: rtvhlgm4.jpg]

[Bild: 435gzpro.jpg]
(Pics By "Insomniac")
Der Nachfolger von Alpha Ray 1Winknew
Mit der Figur werden wenige was anfangen können, beinhaltet bei den Comics aber eine nette Storyline, wo es um das "würdig sein" für Mjolnir geht. Beta Ray Bill ist es Beg
Die Figur selbst ist schlicht gesculpted, hat aber eine sehr gute Präsenz und passt zu den Comics. Der Paintjob ist auch schlicht und hat kleine Nachlässigkeiten, ist aber auch gesamt gut.
Etwas schade finde ich, dass der Mantel eingesteckt werden muss.
Es ist ein großer Brocken, wo man wegen dem Mantel viel Platz reservieren muss.

[Bild: BowenBeta01_800.jpg]
[Bild: BowenBeta02_800.jpg]
[Bild: BowenBeta03_800.jpg]
Mann ,du haust ja wieder einen nach dem anderen raus Woo1 Den Bill fand ich auch immer gut. GW zu dem Teil Bier
Unfassbar was Du Dir wieder während meiner Abwesenheit zugelegt hast. Alleine Deine Bowen Sammlung sucht inzwischen seines Gleichen. Ich spar's mir jetzt jeden einzelnen Neuzugang zu kommentieren, Glückwunsch zu allen Incomings. Bill & Terrax sind Kracher Smiley_rock
(23.09.2015 20:44)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Unfassbar was Du Dir wieder während meiner Abwesenheit zugelegt hast. Alleine Deine Bowen Sammlung sucht inzwischen seines Gleichen. Ich spar's mir jetzt jeden einzelnen Neuzugang zu kommentieren, Glückwunsch zu allen Incomings. Bill & Terrax sind Kracher Smiley_rock

Danke dir! Mein Projekt "Bowen Arche" nimmt Gestalt an 1Winknew Wird aber immer schwieriger, die noch interessanten Figuren zu finden Skeptisch
Ich bin zwar nicht sicher ob ich darauf ne Antwort bekomme ... außerdem ist es OT, sorry ... aber wieviele Bowen hast du eigentlich mittlerweile @ fossi ?

Ich denk mal mit Sicherheit die umfangreichste Sammlung in DE und auf jedenfall weit vorne weltweit.

Mir geht es nicht darum wer die meisten Figuren hat, für mich persönlich machts nicht die Masse an Figuren aus sondern die Leidenschaft die dahinter steckt.

Was aber keineswegs als Abwürdigung deiner Sammlung gelten soll da du ja mit Leidenschaft Sammler bist und ich das auch bewundere.

Es würd mich halt interessieren wieviele es mittlerweile sind da du ja deine Neuerscheinungen immer in den Threads vorstellst ... und das sind ne ganze Menge.

Irgendwann hast du wahrscheinlich mal alle erschienenen Bowen Statuen bei dir in der Sammlung 1great
Aktuell müssten es 69 sein, wenn ich den kleinen Galactus Surfer dazu zähle. Sieht also dramatischer aus, als es ist ;-)
(24.09.2015 07:18)fossi schrieb: [ -> ]Aktuell müssten es 69 sein, wenn ich den kleinen Galactus Surfer dazu zähle. Sieht also dramatischer aus, als es ist ;-)

Danke dir für die Antwort Bier

WOW ... Hut ab und Bewunderung von meiner Seite aus Doppeldaumen ... und das mein ich absolut ernst und ohne irgendwelche Ironie.

Bowen ist natürlich von der Bandbreite der unterschiedlichen Charaktere und auch der Qualität dieser (zumindest meist) wie geschaffen für eine solch umfangreiche Sammlung wie deine.
Referenz-URLs