Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THOR (Classic/Modern Museum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thor
Classic


[Bild: pnqphw6w.jpg]

[Bild: x29toi8g.jpg]

[Bild: hme75i6o.jpg]

[Bild: p5cn2qo6.jpg]

[Bild: 8wh4bmdd.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 3000
Release Date: Mai 2007





Thor
Modern


[Bild: cdpxyo4u.jpg]

[Bild: u34jq9a2.jpg]

[Bild: e3pg7je9.jpg]
(Pics By "Danno")


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: September 2011
[Bild: BowenThorMus01_800.jpg]
[Bild: BowenThorMus02_800.jpg]
Eine wunderschöne Statue. Ich hatte den Classic, welcher Live unübertroffen ist. Für mich, mit der Action Variante, der beste Thor überhaupt.
Ich wollte eben noch einen Modern haben. Weil der praktisch identische Look zum Action (abgesehen von der Pose natürlich) hält mich ja noch vom "Strike down" ab. Beim Classic gefällt mir auch das Gesicht nicht so auf den Bildern.
ich hatte mich auch für den modernen entschieden. insgesamt ausgereifter, die kleidung cooler.
aber bei dem classic ist der brustumfang heftiger, wenn ich mich nicht täusche.
Finde beide sehr gelungen.
Ich finde beide mega gut gelungen. wenn die nicht so arsch teuer wären...
Referenz-URLs