Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sammlungsrundfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ganz tolle Collectibles. Und sogar 2 Spider-Women. Wohl ein doppeltes Weihnachtsgeschenk.
Hammer Sammlung!!! Gefällt mir richtig gut. Viele seltene Stücke! Respekt! 1great
Wahnsinn,mehr fällt mir dazu gerade nicht ein!!!!
Hmm das hatts wohl nicht gespeichert...

Einzigstes Collectible im Wohnzimmer bis dato...

[Bild: p10202600f4xgveiha.jpg]
Da gibt es erstmal einen Beg Tolle Sammlung und richtig viel Platz.
Diese hochglanz klavierschwarz Säulen, gibt es die irgendwo zu ordern oder sind die Eigenbau?
Danke euch für die netten Kommentare!!!

@Surfer

Die Säulen sind Eigenbau von nem Kollegen...

Wenn gewünscht kann ich welche anfertigen lassen, allerdings halt nur Abholung möglich!
Das wurde aber langsam mal Zeit Fabian 1grin

Kann mich nur anschließen ..... Eine wirklich geniale Collection !!!!

Mein Highlight in deiner Sammlung ist und bleibt die Predator 1:1 Bust von sideshow!!!

Beste Grüße Bier !!!



.
Eine richtig tolle Sammlung.

Vor allem die Zusammenstellung der Alien/Predator Collectibles im Spitzboden ist einfach nur genial. "Ungeheures" Flair 1grin 1great

Wir schrieb Angmarstar schon so richtig: "es hat sehr viel Spass gemacht, Deine Fotos anzuschauen" ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!
Hammer-Sammlung mit absolut edlen und seltenen Stücken. Vorallem die eine Wand mit den life-size Alien und Predatoren Büsten auf ihren hochglanz Podesten ist sensationell, der Anblick wird eigentlich nur 'n bisschen getrübt, von den Collectibles die dazwischen auf dem Boden stehen, was dem Auge einen überfüllten Eindruck hinterlässt. Aber ist mir schon klar, dass man den zu verfügung stehen Raum aufs letzte ausnutzen muss.
Eine weitere Sammlung, die ich mir gerne des öfterens immer wieder anschauen werde.
Beg Man man da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus ! Was für ein Sammlung ! 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs