Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - NIGHTCRAWLER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nightcrawler


[Bild: ui28fplu.jpg]

[Bild: xj5otm8q.jpg]

[Bild: s3ye8ujz.jpg]

[Bild: e47dszx3.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size:
Release Date:


[Bild: BowenNight01_800.jpg]
[Bild: BowenNight02_800.jpg]
Super, hat mich auch immer gereizt. Mir persönlich gefällt die Neuauflage besser, deswegen sitze ich das erstmal aus.
(03.01.2015 17:00)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Super, hat mich auch immer gereizt. Mir persönlich gefällt die Neuauflage besser, deswegen sitze ich das erstmal aus.

Nur gibts es die ja noch nicht 1WinknewPfeif
(03.01.2015 17:00)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Super, hat mich auch immer gereizt. Mir persönlich gefällt die Neuauflage besser, deswegen sitze ich das erstmal aus.

Welche Neuauflage?
(06.01.2017 23:30)Silver Surfer schrieb: [ -> ]-> http://www.polystoned.de/Thread-Nightcra...ing-Statue

Tja, aber leider nie raus gekommen Crying2
(06.01.2017 23:30)Silver Surfer schrieb: [ -> ]-> http://www.polystoned.de/Thread-Nightcra...ing-Statue

Sehr schade, dass er nicht mehr erschienen ist. Gefällt mir besser als die "stehende" Version.
Nightcrawler ist das gleiche Schicksal wie den anderen Sneak Peeks in den hinteren Reihen der Threads wiederfahren. Randy hatte während der Verhandlungen mit Marvel bereits wieder mehrere Statuen in Auftrag gegeben, damit keine Lücke in der neuen Phase entsteht. Aufgrund seiner privaten Situation wurde derzeit alles auf Eis gelegt. Ich bin übrigens immer noch der festen Überzeugung das Randy nach Ablauf der Frist wieder zurückkehren wird.
Referenz-URLs