Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - GAMBIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gambit


[Bild: bf8fwpdb.jpg]

[Bild: hvthw75d.jpg]

[Bild: pgkan2ko.jpg]

[Bild: kxa9hsdv.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucherek Brothers & Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: April 2005


Bei mir jetzt auch angekommen1grin
Mal schauen ob ich im eine Kippe in den Mundwinkel zaubern kann dann sieht er genau wie die SW Miniausgabe aus. Ansonsten eine Bereicherung für die anderen X-Men.1Winknew
[Bild: img_11485fudy.jpg] [Bild: img_1152sru5f.jpg] [Bild: img_1153jbuhs.jpg] [Bild: img_1154lquxo.jpg] [Bild: img_1157qnul2.jpg] [Bild: img_1158lyuwc.jpg] [Bild: img_11636guqa.jpg] [Bild: img_1164bdum2.jpg]
Glückwunsch Bier
Ist das die vom Sven? Würde aber nicht dran rum basteln Keule1Winknew
Yep. Der Dank gebührt ihm.
Das mit der Fluppe war doch nur scherzhaft gemeint obwohl es mit wasserlöslichem Kleber ohne weiteres möglich wäre. Man kopiere die Marv Zigarette.....Woo1
Referenz-URLs