Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug 3D inkl. Noble Collection Bookends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo, habt ihr das mitbekommen? Schöne Buchstützen sind das und erinnern an die ersten von HDR, seltsam finde ich nur, das die nicht in der Extended Version dabei sein sollen!

[Bild: fdrvasqx.jpg]
Kann ich auch nicht verstehen... die MÜSSEN eigentlich in die Extended Edition Box!
Da bin ich auch gespannt was sie in die Ext. Version packen vielleicht Smaug oder Thorin auf der Schubkarre 😀
Geldmacherei........das ist der Grund, nur bei der normalen Version die reinzubringen......und der Preis ist ja auch heftig....

Elvenwarrior

Der Preis wird garantiert noch gesenkt werden, genau wie das Datum sich noch ändern wird.
Klar wollen die mit dem Verkauf der Box Geld verdienen. Ist das irgend jemandem nicht klar ?
Es wird ja keiner gezwungen, zuzschlagen. Ich kauf mir die BR sowieso. Und im November die Ext. Edition auch.
Dann wird halt die Kinoversion als Box gekauft und bei der Ext. gibt es dann nur die normale Edition. Problem gelöst 1grin
Da kann man ja ein super Environment daraus machen!
War denn die Box schon mal zum Pre-order bei Amazon gelistet? Oder hab ich es total "verschlafenVerwirrt
Ja, war schonmal gelistet. War aber nach kurzer Zeit nicht mehr möglich zu bestellen. 1Winknew
Da sind ja die Zwerge :-)))
Ich ahne nichts gutes für die Extendet, Warner find ich nicht gut was ihr da macht......
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs