Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - DEADPOOL (Museum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Deadpool


[Bild: trbl9fp5.jpg]

[Bild: zs2m9lz6.jpg]

[Bild: c8tf56jx.jpg]

[Bild: qz49dtni.jpg]
(Pics By "Insomniac")

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Erick Sosa
Scale: 1/6
Edition Size: 2500
Release Date: August 2005


Ich find die Statue richtig geil. Hoffentlich kommt die irgendwann in meine Sammlung.
Ja die gefällt mir auch sehr gut. Die Waffen sind nicht zu groß und es ist kein "Quatsch" dabei, wie ein Huhn oder so. Die Hülsen auf der Base kommen auch sehr gut.
Nur ist Deadpool halt "Quatsch". Daher ist mir die Figur zu 08/15.
Ja, diese Grundsatzdiskussion hatten wir ja schon mit der Premium Format Variante. Es spicht nichts dagegen wenn Mr. Wade als seriöser Auftragskiller dargestellt wird, wie auch hier. Eine wirklich schöne Statue die über die Zeit nichts an Reiz verloren hat.

Aber ich sehe das immer als verschwendete Chance einmal etwas total durchgeknalltes mit einzubauen und einen solchen Kauf dann auch zu rechtfertigen. Es gibt hunderte Figuren im Marvel Universum die Ernst genommen werden wollen, deswegen ist es gerade hier wichtig einen anderen Weg einzuschlagen.

Wieviel cooler wäre diese Statue mit Boxershorts inkl. Herzen drauf und völlig überdimensionalen Waffen? Ich renne ja schließlich auch nicht ohne mein Surfbrett rum 1grin
Sehe ich genau so!
Mag es sehr, wenn man sieht, dass beim Entwurf nachgedacht wurde und nicht nur der Standard verwendet wurde. Genügt auch, wenn es eine Kleinigkeit ist.
Ja Deadpool ist eigentlich sogar "totaler Quatsch". Daher gefällt mir die PF mit dem Huhn oder die mit der Vespa am besten.
Trotzdem finde ich diese Statue einfach nur geil und würde die gerne in meiner Sammlung sehen. 1grin Fresse
Kein Liebe auf den ersten Blick, weil mir die Pose etwas zu "normal" war. Aber das tolle Sculpting, die Patronen auf der Base und das "bullige" in der Pose haben es mir doch angetan. Paintjob ist auch weitgehend sauber.

[Bild: BowenDeadpool01_800.jpg]
[Bild: BowenDeadpool02_800.jpg]
[Bild: BowenDeadpool03_800.jpg]
[Bild: BowenDeadpool04_800.jpg]
Schick 1great
Japp, finde ich auch sehr gelungen 1great
Muss nicht immer seltsam sein, kann auch mal nur den brutalen Killer raushängen lassen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs