Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ZOMBIE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zombie


[Bild: 3t87aofv.jpg]

[Bild: ojrbkgi2.jpg]

[Bild: b6fcbgdi.jpg]

[Bild: xi9omjqt.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1250
Release Date: Januar 2009
Besonderheit: Die Augen leuchten im dunkeln!

Diese Statue ist ein absolutes Highlight. Eine der bestgemachten von Bowen überhaupt, die Pose, die Base, die Details, einfach alles vereint sich hier zu einem perfeken Gesamtbild. Besser gehts nicht Beg
Ist das auch eine Marvel Statue? Aus welcher Serie ist den der?
[Bild: hobsh3pi.jpg]

[Bild: yong56my.jpg]

Ist Marvel und natürlich von Stan "The Man" Lee.
Sorry, ich will jetzt nicht meckern, aber das sind so Fragen, die man sich wirklich selbst beantworten kann.
Da stehen alle Infos. Statue heißt "Zombie" , Hersteller ist Bowen. Das reicht doch dicke aus. Das hatte ich nach 20 Sekunden:

Zitat:A Bowen Designs Sculpt! From the days before the dawn of the Marvel Age comes Simon Garth... The Zombie! The Zombie was created in 1953 by Stan Lee and Bill Everett in the short story "Zombie!", which was published in Menace #5 (July 1953), an Atlas Comics pre-code horror anthology title. Cursed to wander the Earth as the living dead, Garth is supernaturally strong and able to heal mystically from physical injuries. Virtually mindless, Garth is held by the power of the Amulet of Damballah, and can be controlled by similar amulets. Painted and ready to display.

Wenn keine Infos da stehen, ja ok, sage ich ist ne Frage ok und angebracht, aber da steht alles und Eigeninitiative ist gefragt!
Die hat damals bei Release noch nichtmals 150$ gekostet...eigentlich ein Hammerpreis für ne Bowen in der Qualität. Leider scheint der nicht allzu beliebt zu sein. Aber ich schätze, dass ich mir den auch irgendwann mal abgreife, wenn ich etwas Kleingeld übrig habe.
live pics vom wandelnden Simon Garth schon erschienen 1953 und damit einer der ersten Marvel Charaktere überhaupt. Extrem detaillierte Statue. Mal sehen ob "Frankie" auch so wird und sich dazu gesellen kann.Kaffee

[Bild: img_0762_bearbeitet-1bkx8l.jpg]

[Bild: img_0774_bearbeitet-1wzldy.jpg]


[Bild: img_0788_bearbeitet-1usbyk.jpg]
[Bild: img_0791_bearbeitet-12cb4m.jpg] [Bild: img_0792_bearbeitet-19mxep.jpg] [Bild: img_0793_bearbeitet-1guygb.jpg] [Bild: img_0794_bearbeitet-19vbsa.jpg] [Bild: img_0795_bearbeitet-14xbam.jpg]
[Bild: img_0797_bearbeitet-12ns0y.jpg]
Den habe ich mir vor Kurzem gegönnt und bin sehr gespannt auf den Live-Eindruck, wenn er denn mal eintrifft.
Waaas, den Frankie? Aber auf Preorder oder?
Sonst muss ich den auch gleich bestellen.Verdutzt
Ich glaube Angmarstar bezog sich auf die Zombie Statue. Auch hier wieder tolle Live Bilder, die Base hat so einen richtig tollen Voodoo Flair. Auch wenn die Statue nicht in meine Sammelrichtung passt, ist sie einfach zu gut gemacht um sie ziehen zu lassen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs