Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SANDMAN (Classic/Armored)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sandman


[Bild: d2wcxwhz.jpg]

[Bild: mdk86mop.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 700
Release Date: Oktober 2010





Sandman
Armored Version
- Website Exclusive -


[Bild: o3pgx4k9.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 300
Release Date: Dezember 2010



Wieder mal ein absoluter Knaller von Bowen. Erstmal ein Riesenkarton, weil die Figur einteilig ist. Dann ist der Paintjob sehr exakt und schön ausgeführt. Die Pose ist sehr kraftvoll und der Sandeffekt kommt toll rüber.

[Bild: BowenSandman01_800.jpg]
Ausladendes 1/6 Teil, oder? und ein ziemliches Gewicht für die Glasscheibe in einem Besta. Habe die andere Version und die ist auch nicht schlecht.
Hatte ich da noch keine Bildchen reingestellt?Verdutzt
(26.02.2015 00:54)darkener schrieb: [ -> ]Hatte ich da noch keine Bildchen reingestellt?Verdutzt

[Bild: pdx5ws4l.jpg]
(26.02.2015 00:54)darkener schrieb: [ -> ]Ausladendes 1/6 Teil, oder? und ein ziemliches Gewicht für die Glasscheibe in einem Besta. Habe die andere Version und die ist auch nicht schlecht.
Hatte ich da noch keine Bildchen reingestellt?Verdutzt

Er geht von der Größe und dem Gewicht. Der grüne Variant dürfte schwerer sein und ist auch sperriger. Er passt aber ganz gut rein, weil er mehr oben den Platz braucht. Auf ein dünnes Glasscheibchen würde ich aber eh nichts stellen Skeptisch
Aber her mit den Bildern. Könnte mir den auch noch holen, bin aber noch nicht so überzeugt Skeptisch

[Bild: BowenEtage01_klein.jpg]
Na, 2 Sandmänner wäre vielleicht doch zuviel des Guten. 1Winknew
Glasscheibe ist bis jetzt stabil, macht mir keine Angst bei mir steht alles auf Scheiben bis auf die 1/4 Scaler.Erschrecken
Mal schauen, ob ich übers Wochenende ein paar Bildchen hochladen kann.Idee_003
Hier ein paar live pics zu dem "Sandman armored".Smiley_rock
Ich hoffe die Nahaufnahmen sind ansprechend genug, wenn nicht werde ich mich um Besserung bemühen.1grin

[Bild: 0000000130uz6.jpg] [Bild: 00000002wuut4.jpg] [Bild: 000000113uucu.jpg] [Bild: 00000003q9um0.jpg] [Bild: 00000004j8usb.jpg] [Bild: 000000050wu1e.jpg] [Bild: 000000064bu7q.jpg] [Bild: 00000007ckumt.jpg] [Bild: 00000008jvu91.jpg] [Bild: 00000009ueux6.jpg] [Bild: 0000001034udn.jpg]

Ich sollte vielleicht doch allmählich noch mehr Bildchen hochladenLesen
Schöne Bilder!
Mir gefällt die Rüstung zwar optisch, aber mir hat sich nie der Sinn dahinter erschlossen. Für was braucht er die denn? Stehe in diesem Falle auf die klassische Umsetzung. Trotzdem hat diese Variante auch ihren Reiz.
Die Rüstung hat er doch vom Wizard
[Bild: the_wizard_earth-616_oquuw.jpg]
geschneidert bekommen um sich in artverwandte Materialien von Sand zu verwandeln indem er die Knöpfchen auf dem Gürtel drückt (Chemischer Molekularwandler)
[Bild: 2573bqf5vlgb.jpg] [Bild: 487554-amazingspiderm2syoz.jpg]

Typische machtsteigernde Massnahme also.1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs