Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - MAN-THING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man-Thing


[Bild: fh59loj5.jpg]

[Bild: rqg3zsn9.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark Van Tine
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: November 2005

Grad bei Ebay ersteigert Woo1
Bin schon sehr gespannt Lesen1grin
Super und herzlichen Glückwunsch 1great

Der passt nicht in meine Themenecken, von der Sculpt her finde ich ihn aber großartig. Zusammen mit Dracula, Zombie, Frankenstein und den noch kommenden Mumie und Werewolf gibt das sicherlich ein Eye-Catcher Display.
Ist für mich auch keiner meiner primären Comic Figuren, aber das Sculpting finde ich auch toll.
Aber eine Horrorecke werde ich nicht einrichten. Würde ja auch nicht der Historie der Comic-Figur entsprechen.
Wirklich eine toll gemachte Figur mit vielen Details 1great1great

[Bild: thing01_800.jpg]
Wow, das ging schnell. Du machst auch keine halben Sachen 1great
Referenz-URLs