Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Collectible Care Kit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Neu bei Sideshow:

Sideshow Collectible Care Kit

Preis: 14,99 $

Sideshow Care Kit

[Bild: 500026-sideshow-collectible-care-kit-003.jpg]

Na ja, wer es braucht. 1Winknew Ich denke, dass Meiste davon haben wir eh alle zu Hause.
Ansonsten als Alternative mal dem nächsten Drogeriemarkt mal einen Besuch abstatten.
Ich sag mal Verkaufswert keine 2 € Lachen
(27.04.2014 01:45)Maxi schrieb: [ -> ]Ich sag mal Verkaufswert keine 2 € Lachen

och... gerade die Schere sieht doch sehr hochwertig aus!!!

Gibt bestimmt Leute dies kaufen... leichter kann man wohl kein Geld verdienen ^^
Hatten wir das Ganze nicht schon wo anders diskutiert Verdutzt
Meine negative Meinung dazu steht auf jeden Fall dort Winke
Hier zu finden:

http://www.polystoned.de/Thread-Zum-Gr%C...2#pid36682

Und ich wiederhole mich hier auch gerne wieder verkürtzt: wer kauft sich solch eine Schwachsinn? Ob man wenig Erfahrung hat oder nicht, alle diese Dinge bekommt man im 1-Euro Shop! Obwohl, die Schere ist ja noch nichtmals spitz, die müsste es dort im 5er-Pack geben.
Sowas sollte von Sideshow ein Aprilscherz sein und nichts anderes.
Ich hatte so ein Kit kostenlos dabei mit meiner letzten Sideshow Lieferung ...
Als kostenlose Dreingabe akzeptabel. Aber 15 USD. .. Wuhh.
Ich habe ein Nagelset im Handschuhfach dass ist besser ausgestattet ... Und günstiger, wie Angmarstar schon schrieb.
Ich find das eigentlich ganz stylisch!
Aber was ist denn das untere Teil, was aussieht wie ein Flaschenöffner?
LachenLachenLachen Herrlich Sideshow, herrlich!!! Wand
(03.05.2014 10:38)geisT schrieb: [ -> ]Aber was ist denn das untere Teil, was aussieht wie ein Flaschenöffner?

Das ist die Fusselrolle, die auch sicher Sinn macht, wenn du Lifesize, oder 1/2 Mixed Media sammelst. Nur bei einer PF ist das Teil in meinen Augen viel zu sperrig. Meiner Meinung nach ist das Set nur zum Ausstellen gedacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs