Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Buzzies Lieblingsmotive | Bilder in Posting #1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Diese Büste ist ein Meisterwerk von Weta...
[Bild: wiki.jpg]

Mein erstes Balrog-Foto und damit etwas ganz Besonderes für mich...
[Bild: balrog.jpg]

Morgul Lord Statue von Sideshow Weta - Paintjob perfektioniert
[Bild: morgullord.jpg]

Menschen Mittelerdes!
[Bild: boromir-aragorn.jpg]

Ein neuer Grail und wahrscheinlich mein endgültiger Einstieg in die Comic-Sammel-Welt:
[Bild: magneto-9.jpg]

Neue Aufnahme meines SW-Grail Setups...
[Bild: vader2015gesnw.jpg]

Eindrucksvolles Mutanten-Duo!
[Bild: magmy3.jpg]

Der Drache aller Drachen... Smaug Keule
[Bild: smaug2.jpg]

Ein Traum wird wahr... endlich schöne Interpretationen von Filmstatuen aus meinen Lieblinhgsfilmen. Danke Gentle Giant und Iron Studios Woo1
[Bild: cap-widow16.jpg]

Danke XM Studios Woo1
[Bild: x-men-16-05.jpg]

Endlich vereint.. assemble!
[Bild: avengers-teas.jpg]
Klick aufs Bild für größere Ansicht

Transformers, neue Leidenschaft... Bumblebee ist Kult Doppeldaumen
[Bild: bumble-reweby4sse.jpg]

Eine neue Dimension "Bad-Ass" - King of the Kings!
[Bild: kinghulk01.jpg]

Maximal Hulk-Power!

[Bild: hulk-gladiator-king.jpg]

Eine epische Feindschaft - Venom vs. Spidey für mich perfekt umgesetzt!
[Bild: venom.jpg]

Galactus und der Surfer - galaktisch!
[Bild: galactus-hr.jpg]

X-Men bereit zum Angriff!
[Bild: cyc6h9jk6.jpg]

Mein erstes Collectible mit einem Master Paintjob
[Bild: venomweb02.jpg]

Prime 1 Superman EPISCH
[Bild: fb_img_1592503570404bfka7.jpg]
Die Witch-King Büste ist wirklich ein absolutes Meisterwerk ! Ich könnte die stundenlang anschauen. Leider geht sie bei mir in der Sammlung völlig unter. Ich müsste die mal so richtig gut in Szene setzen, aber eben...
Jedenfalls Dein Foto ist 1 A !
Attakus Vader neu dabei... endlich im neuen Haus angekommen!
Also mein absoluter Favorit ist hier der Balrog.
Das Foto sieht mal richtig geil aus!
Sehr schöne Fotos 1great
Die Attakus-Ecke ist ein Traum!
Hammer Pics!

Da sieht man mal wie toll man präsentieren kann!

Sehr gute Idee mit dem Vader Hintergrund!
Du hast hier generell ein paar Sahnestücke fotographiert Bastian, von denen ich bei allen die Live-Wirkung kenne.
Grade die Vader-Ecke hast du perfekt umgesetzt, da juckt es einem wirklich in den Fingern sich mal an die eigene Vader-Präsentation zu setzen.
nebenbei: wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du dich im neuen Haus an die Sammlungspräsentation rangemacht hast? Bei mir scheint sich das gerade ewig hinzuziehen. Seit 4 Monaten im Haus, aber ich habs bisher nur geschafft, ein kleines Zimmer probemäßig einzuräumen...von einer finalen Aufstellung bin ich da noch weit entfernt.
(01.03.2014 11:11)Angmarstar schrieb: [ -> ]Du hast hier generell ein paar Sahnestücke fotographiert Bastian, von denen ich bei allen die Live-Wirkung kenne.
Grade die Vader-Ecke hast du perfekt umgesetzt, da juckt es einem wirklich in den Fingern sich mal an die eigene Vader-Präsentation zu setzen.
nebenbei: wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du dich im neuen Haus an die Sammlungspräsentation rangemacht hast? Bei mir scheint sich das gerade ewig hinzuziehen. Seit 4 Monaten im Haus, aber ich habs bisher nur geschafft, ein kleines Zimmer probemäßig einzuräumen...von einer finalen Aufstellung bin ich da noch weit entfernt.

4 Monate bis zur ersten Vitrine, 9 Monate bis zur zweiten. Hatten und haben aber auch immer noch einiges zu renovieren etc. Wand

Und man gibt sich halt auch richtig Mühe, wenn man in ein Haus zieht in dem man nun 40+ Jahre leben will.
Gibt es von den schönen Stücken auch eine Gesamtansicht?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs