Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - THE THING
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Thing


[Bild: ew2jiieo.jpg]

[Bild: ecqzxvay.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 950
Release Date: Mai 2012


Für Old-School Freunde sicherlich eine sehr reizvolle Statue. Ich persönlich stehe bei Ben Grimm eher auf eine moderne Version. Hier eine ehemalig geplante Variante, welche ich sofort gekauft hätte:

[Bild: l7z7npjx.jpg]

Marvel hatte es aber nicht abgesegnet, wegen der Zigarre! Und wer sich jetzt frägt warum Sideshow schädliche Glimmstengel mit schlechtem Vorbildcharakter verwenden darf, wendet sich bitte direkt an Marvel Skeptisch





[Bild: kpqe67r3.jpg]

[Bild: o4oiewm4.jpg]

[Bild: vpxh7qhw.jpg]

[Bild: tefu54fj.jpg]

[Bild: 6x6ixc38.jpg]

[Bild: f8a3jeeh.jpg]

[Bild: lbz68aww.jpg]
(Pics By "albundyland")





Ich versteh´s selbst nicht , obwohl ich den Doc Doom habe, holen mich die FV Statuen (neu) einfach nicht ab und die alten bekomme ich nicht zusammen.Wand
Referenz-URLs