Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WARLOCK (Magus Variant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(29.07.2014 23:02)darkener schrieb: [ -> ]@fossi: kann Instabilität der Figur von der Sockelseite nach hinten allerdings nicht bestätigen. Steht ganz normal.??? Du meinst sicher dass das Peg ausbrechen könnte wenn man die Statue ohne den Sockel zu stützen nach hinten schiebt. Das kann aber auch bei einigen anderen passieren, daher bewege ich immer die Sockel mit.

Erst mal Glückwunsch zu dem generell tollen Teil!

Wenn du bei dir mal mit einer Lampe in das Peg-Loch leuchtest, wirst du vermutlich auch feststellen dass der Peg komplett in der Luft ist. Nur ein schmaler Lochrand. Der Peg hat also überhaupt keine Führung. Außerdem braucht nur etwas vom Lochrand auszubrechen und das Teil hat gar keinen Halt mehr. Das könnte kaum passieren, wenn der Sockel massiv wäre. Man kann bei mir auch problemlos die Figur nach hinten neigen, weil eben keinerlei Fixierung da ist. Sicherlich steht die Figur irgendwie, nur ist das die schäbigste Lösung die ich bislang gesehen habe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs