Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SPIDER-WOMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spider Woman


[Bild: odoxsl3i.jpg]

[Bild: 7e8vwpmf.jpg]

[Bild: cqhmpgmk.jpg]

[Bild: 4vptbfbd.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mark Newman
Scale: 1/6
Edition Size: 800
Release Date: Juni 2011



MARF

Hier stimmt so ziemlich alles. Ich suche bereits länger danach. Hat vielleicht jemand live Bilder um die letzten Zweifel zu beseitigen?
Kann dir ein Video dazu anbieten - Klick
Und ein eBay Angebot mit rund 280 SofortKauf oder Preisvorschlag.

MARF

(06.03.2015 03:37)Flatliner schrieb: [ -> ]Kann dir ein Video dazu anbieten - Klick
Und ein eBay Angebot mit rund 280 SofortKauf oder Preisvorschlag.

Cool. DANKE! Gesehen und für gut befunden! Smiley_rock
Schöne Base, gutes Sculpting. Paintjob ok, aber noch mit etwas Raum für Verbesserung. Durch die komische Lösung mit dem Peg am Hinterteil und einem an der vorderen Hand, hatte ich zuerst Problem sie überhaupt aufzustellen. Irgendwann war sie aber plötzlich drin Verdutzt
Base sieht schwerer aus, als sie ist, geht aber.
Bin noch nicht ganz sicher, ob sie bei mir bleibt, weil die Pose doch nicht ganz Meins ist Crying2

[Bild: BowenSpiderWoman03_800.jpg]
[Bild: BowenSpiderWoman04_800.jpg]
[Bild: BowenSpiderWoman05_800.jpg]
Referenz-URLs