Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - PUNISHER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Punisher


[Bild: 2pysucag.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 4000
Release Date: Juli 2000

[Bild: rkt99jm7.jpg]

[Bild: fwtk2qeg.jpg]

[Bild: 88lzqyqu.jpg]

[Bild: 45zddnwf.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Schöne schlichte Figur mit einfacher funktionaler Base. Punisher in einer knallharten Pose, kurz vor dem "Finish". Gutes Sculpting. Paintjob ok, könnte aber im Detail noch etwas besser sein. Gerade, weil er nicht so komplex ist.

[Bild: BowenPunisher01_800.jpg]

[Bild: BowenPunisher02_800.jpg]

[Bild: BowenPunisher03_800.jpg]

[Bild: BowenPunisher04_800.jpg]
Auch hier finde ich diese besser als die neue. Der Ausdruck im Gesicht ist einfach besser ( Punisher ist kein Asiate glaub ich) und ein Mündungsfeuer macht die Statue nicht anders.
(25.10.2015 20:06)darkener schrieb: [ -> ]Auch hier finde ich diese besser als die neue. Der Ausdruck im Gesicht ist einfach besser ( Punisher ist kein Asiate glaub ich) und ein Mündungsfeuer macht die Statue nicht anders.

Wenn du den 1st appearance meinst, kann ich jetzt nichts asiatisches im Gesicht erkennen. Finde beide toll, aber die 1st appearance ist etwas besser vom Paintjob und die Base ist einfach toll.
Und wieder ein wunderschöner Klassiker der es in Deine Sammlung geschafft hat. Nach fünfzehn Jahren immer noch die Most Bad-Ass Pose. Hammer 1great
[Bild: dscn2058o0smc.jpg]


PUNISHER WITH CUSTOM ADD-ON‘S

[Bild: 7df8054c-0570-40d8-agsiqn.jpeg]
(Pics by „Subby1938“)





Referenz-URLs