Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CM Studio] Styracosaurus - Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wieder was fertig. eine Riesenviech, etwas über 70cm. Ich bin ziemlich zufrieden damit, v.a. auf die Hörner...viel Spass beim gucken!
[Bild: dypkivmv.jpg]

[Bild: qdug3dkg.jpg]

[Bild: sugf9jkj.jpg]

[Bild: pktmjndy.jpg]

[Bild: buvmmbfo.jpg]


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

Elvenwarrior

Stimmt, die Hörner sehen echt gut aus, schöner Farbverlauf.
Mich würde ja mal Deine Sammlung im Ganzen interessieren. Wie sieht das bei Dir daheim aus ?
die stehen leider nicht zu Hause ich hab dafür absolut keinen Platz. Dafür hab ich aber eine sehr gute Lösung gefunden. Ich hab sie in einem privaten Museum untergebracht. Sie kommen sie auch noch anderen zugute.

http://www.sauriermuseum-bellach.ch/bilder/

3. u. 4. Bild.
Wie viele dieser Dioramen hast du denn mittlerweile überhaupt gemacht? Die alle auf einem Haufen sind bestimmt ein Augenöffner!
Referenz-URLs