Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - LOKI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Loki


[Bild: pjmg4fxg.jpg]

[Bild: ycmkd4v7.jpg]

[Bild: nz29yp6d.jpg]

[Bild: g2iglbvm.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1250
Release Date: Juni 2008



Hat einer eine Ahnung wie tief die ist? leider geben die Seiten von Sideshow und Bowen nichts herWand
Zitat:HIS ICONIC SPEAR WHICH ALONE MEASURES A FULL 11-1/2" IN LENGTH LOKI MEASURES 9 " TALL SEATED, 9-31/2 " WIDTH AND 7-3/4 " DEEP ON HIS WHITE FUR-COVERED CHARCOAL-GRAY THRONE.

Höhe (mit Speer): 29,2 cm
Breite: 23,9
Tiefe: 19,7 cm

Darf ich raten? Für Dein Ikea Liatorp Asgardian Display? Sollte also passen 1great
Danke Bier

Stimmt und müsste knapp passen.
Die Daten sind nicht offiziell und Loki besitze ich leider (noch!) nicht selber. Aber ich denke das kommt hin. Da beneide ich Dich jetzt schon, die werden zusammen toll aussehen. Ich war früher in Besitz des Odin und der Thor Museum Classic Statue, sah auch schon ziemlich edel aus.


Übrigens hatte ich den schon gepostet? Diese Version wurde aber wieder eingestellt da sie nicht besonders gut ankam (Michael Jackson Thriller Move) und zuweit von der Vorlage abwich.

[Bild: 2vyuovgn.jpg]
(Quelle: statuemarvels.com)

Das ist die Zeichnung die für den neuen Loki als Vorlage galt. Der letzte Stand war, dass Loki überarbeitet wird. Mal sehen ob er denn kommt wenn Phase 6 vorliegen sollte. Das Konzept gefällt mir persönlich nämlich sehr gut.

[Bild: q25u55ye.jpg]
(Quelle: statuemarvels.com)

Sculpted by: Rick Force
Art Direction by: Randy Bowen

Wäre jetzt aber auch nicht so mein Fall. Sieht etwas aus, wie hinter der Tür versteckt und die Kinder erschreckt. Die zweite Base ist aber gut.
(03.05.2014 13:16)fossi schrieb: [ -> ]Danke Bier

Stimmt und müsste knapp passen.

Etwas mehr ist es schon: 24 cm breit, 21,5 cm tief, 36 cm hoch, Speer steht auf dem Podest auf.1Winknew

[Bild: unbenannt-1kopietxkk1.jpg]
Tolle Figuren 1great1great Danke für die Maße BegBeg
Und du wolltest doch schon immer den Loki verkaufen Keule1Winknew
Danke Darkener, ich wusste wenn einer es weiß dann Du. Loki reizt mich auch immer noch, als Avenger Villain würde der auch gut in meine Sammlung passen.
(04.05.2014 19:38)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Danke Darkener, ich wusste wenn einer es weiß dann Du. Loki reizt mich auch immer noch, als Avenger Villain würde der auch gut in meine Sammlung passen.
aber nur deshalb weil ich ihn habeShy

(04.05.2014 09:23)fossi schrieb: [ -> ]Tolle Figuren 1great1great Danke für die Maße BegBeg
Und du wolltest doch schon immer den Loki verkaufen Keule1Winknew

nimmer geb ich den herSkeptisch
allerdings ist der doch noch über die diversen Partnershops zu haben. Natürlich zu regulären Nicht-Schnäppchen Preisen.
Referenz-URLs