Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/8 - Sith Inquisitor Maquette - Star Wars Rebels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neu bei Gentle Giant angekündigt und bereit zur Pre-Order
für Interessierte....

Pre-Order GG Sith Inquisitor Maquette


Regular Price: $129.00

Scale: 1:8
Release Date: Q4 2014
Edition Size: TBD



[Bild: ggsithinquisitorwij4j.jpg]

[Bild: 80414-2.jpg?1392385546]


www.gentlegiantltd.com
Schrecklich, warum machen die nur so etwas.
Sollen se ma machen... Hier juckts mich überhaupt ned in den Fingern, auf bestellen zu klicken. Zum einen, weil ich die Serie & Charaktere noch nicht einmal wirklich kenne, zum anderen, weil ich keine Maquettes im animated Stil mag. Dazu schon wieder ein neuer Scale oO

Mir wärs lieber, die würden ihre Energie in neue Büsten & Statuen stecken, anstatt in sowas und diese Jumbo-Actionfiguren....
Naja, warum GG jetzt nach den 1:6 Statuen und 1:10 Maquettes jetzt auf 1:8 Scale geht, muss ich wohl nicht verstehen...Pfeif

Übrigens, Hasbro hat wohl von Disney die strikte Auflage bekommen, das sämtliche EU Fiiguren nicht mehr produziert/wieder veröffentlicht werden dürfen, damit dürften sich wohl auch die Hoffnungen auf zukünftige EU Sachen von Sideshow/Gentle Giant und Co. zerschlagen haben...Doppelpunkt

Es soll wohl verhindert werden, das das zukünftige "ausradieren" des EU`s
sich nicht mit Figuren beisst, und ab jetzt soll nur noch die OT, Rebels und bald Ep7 mit Kaufkram "befeuert" werden...

Edit: Das würde auch die lange Flaute bei SSC/GG erklären, vielleicht sind viele (EU) Sachen "eingestampft" worden,
und die Sideshow Mythos Reihe, könnte sich damit auch erledigt haben...
Jetzt auch als PGM Exclusive zu bestellen:

[Bild: ggsithinquisitorpgmdlss9.jpg]
PGM Exclusive:

Pre-Order - Q4 2014 Release
Regular Price: $129.00

Scale: 1:8
Release Date: Q4 2014
Edition Size: TBD
(Minimum order): 1000


[Bild: 80466-13.jpg?1402481377] [Bild: 80466-16.jpg?1402481377]

[Bild: 80466-9.jpg?1402481377] [Bild: 80466-3.jpg?1402481377]
Der excl. Helm kommt schon gut, ohne Helm erinnert mich der Inquisitor immer an Joko Winterscheidt...Fresse

Aber komplett uninteressant für mich, es sei denn, mich packt noch das Rebels Fieber?

Schwach werden könnte ich allerdings bei den Damen (Twilek Hera und Mando Sabine)...
Referenz-URLs