Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - GOBLIN QUEEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


[Bild: 4bljcoa6.jpg]
Madelyne Pryor
GOBLIN QUEEN
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: 8cugnov8.jpg]



PRODUCT DETAILS

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Tim Miller
Scale: 1/6
Edition Size: 750
Release Date: April 2012





Madelyne wurde von der Skulptur super getroffen. Die Base, oder genauer gesagt die ganzen Kreaturen wirken ein wenig roh bzw. unausgereift finde ich. Mir wären lieber zwei feinausgearbeitete Höllenhunde an der Leine gewesen. Aber die Statue lehnt sich ja an das oben gezeigte Original an, von daher geht das in Ordnung für mich.

Wo es mir aber damals die Stimmung verhagelt hat, war das die ursprünglich angelegte Statue auch exakt die Kleidung vom Bild hatte. Disney war das wohl zu anzüglich und legte eine Zensur auf. Versteht mich nicht falsch, es muß nicht alles ausschließlich sexy bei femininen Statuen sein, aber ich kann keine halben Sachen leiden (außer wenn es sich um Kleidung bei schönen Frauen handelt 1grin).
Na deswegen holt man sich sexy Damen ja auch von Moore oder Pullido.Zunge1
Mr. Sinister hat zugeschlagen. Muss mal schauen, ob ich sie zusammen mit ihm präsentieren kann.
Sehr schön gesculptete Figur mit einigen Spezialitäten.
Der Umhang wird zum Beispiel zusammen mit dem Kopf auf die Figur gesteckt.
Außerdem hat die Figur keine Füße, da die in der Base nicht zu sehen sind. Demontiert sieht die Gute ganz schön kaputt aus 1Winknew
Die Base selbst besteht aus zwei Teilen, dem unteren Ring und dem Oberteil.
In die Base werden noch zwei "Dämonenteile" eingesteckt.
Der Paintjob ist sehr gut gemacht und auch die Details der Dämonen in der Base sind absolut ausreichend.

[Bild: BowenGoblin01_800.jpg]

[Bild: BowenGoblin02_800.jpg]

[Bild: BowenGoblin03_800.jpg]

[Bild: BowenGoblin04_800.jpg]



[Bild: a4503e99-0982-4c52-bm3j1s.jpeg]

[Bild: be914670-78ff-44b4-bl6jix.jpeg]

[Bild: 93e951eb-8a55-468e-9c0j1v.jpeg]

[Bild: 8bf13d37-4eb0-4016-898jua.jpeg]

[Bild: 0dcaae92-f580-451e-9y0kjd.jpeg]

[Bild: 0f89c950-98da-4e4b-9j4ju6.jpeg]

[Bild: 84bba70f-72e1-482d-bpnkcy.jpeg]

[Bild: bd8ed160-dffb-4924-a99kcw.jpeg]

[Bild: 691526de-0a4d-4c1f-831kwq.jpeg]

[Bild: 29519979-86e0-4572-bhxkvk.jpeg]
(Pics by Charles Velasquez)



Das letzte Bild ist wohl ein dezenter Hinweis? Keule1Winknew
(25.08.2019 11:01)fossi schrieb: [ -> ]Das letzte Bild ist wohl ein dezenter Hinweis? Keule1Winknew

Lachen
(25.08.2019 11:01)fossi schrieb: [ -> ]Das letzte Bild ist wohl ein dezenter Hinweis? Keule1Winknew

Ähm, jetzt wo Du es „sagst“ .... Pfeif

(09.08.2016 19:05)fossi schrieb: [ -> ]Mr. Sinister hat zugeschlagen. Muss mal schauen, ob ich sie zusammen mit ihm präsentieren kann.

Ja, kann man 1grin
(25.08.2019 11:21)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(25.08.2019 11:01)fossi schrieb: [ -> ]Das letzte Bild ist wohl ein dezenter Hinweis? Keule1Winknew

Ähm, jetzt wo Du es „sagst“ .... Pfeif

(09.08.2016 19:05)fossi schrieb: [ -> ]Mr. Sinister hat zugeschlagen. Muss mal schauen, ob ich sie zusammen mit ihm präsentieren kann.

Ja, kann man 1grin

Nach der Logan / Venomsaurus Geschichte denkt Ihr, dass ich alles für euch mache KeuleBoxing1Winknew
(25.08.2019 11:24)fossi schrieb: [ -> ]Nach der Logan / Venomsaurus Geschichte denkt Ihr, dass ich alles für euch mache KeuleBoxing1Winknew

Würde sich aber schon gut machen ...

[Bild: 25943e8e-d277-48d6-az9k50.jpeg]
(Quelle: instasaver.com)


Seiten: 1 2
Referenz-URLs