Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - MYSTERIO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Musste erst mal die Statue unter dem Staub frei bekommen. Also sorry, wenn noch was zu sehen ist 1Winknew
Aber wenn sie dann zu sehen ist, ist es eine tolle Figur mit einer schön gesculpteten Pose die viel Dynamik ausströmt.
Der Paintjob ist gut bis sehr gut und setzt die Comicvorlage schön um.

[Bild: BowenMysterio01_1024.jpg]

[Bild: BowenMysterio02_1024.jpg]

[Bild: BowenMysterio03_1024.jpg]
Wischi Waschi, Sieht aus wie Neu 1grin
Classic 1great das innere vom Umhang sieht auch Klasse aus,
bei der XM Variante wurde das einfach ignoriert Wand
Auch eine, welche ich suche.

Ich weiß nicht wem Sven die verkauft hat. War da zu spät.

Nach Reinigung sieht sie doch super aus. 1Winknew

Und wie schon gesagt: Comicadaption at its best ! 1great
Tipitopi. Ich war ganz ganz gaaaanz kurz davor mir sie zu kaufen, da kam die 1/4 von XM (was eher meiner Sammlergrösse entspricht). ABER: Bei dieser Bowen Version finde ich noch besser als bei XM das Muster im Umhang. Das fehlt bei der XM Verion leider und gibt hier ein viel detailreicheres Bild dieses mysteriösen Schurkens ab! Die hypnotischen Mister gehören eigentlich zu ihm finde ich wie die Faust aufs Auge. Daher eine super Statue Und ein Highlight in 1/6 Scale. Glückwunsch!!
Danke! Bei der XM Mysterio fehlt mir einfach das spezielle Etwas, was ich bei meinen bisherigen XMs gefunden hatte.
Der XM ist schon gut, hätte man aber noch etwas mehr rausholen können. Der Bowen ist aber schon TOP!! Doppeldaumen Smiley_rock
Seiten: 1 2
Referenz-URLs