Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - DOCTOR OCTOPUS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dr. Octopus


[Bild: hy8i8lud.jpg]

[Bild: uwxnw6kg.jpg]

[Bild: pwg88exr.jpg]

[Bild: yjasuteb.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 600
Release Date: April 2010



Der Dr. ist sehr schlicht gesculptet und hat als größte Besonderheit die biegbaren Tentakeln, mit denen man sich z.B. mit einer Spider-Man Figur sein eigenes Diorama erstellen kann. Das Positionieren der Tentakeln geht überraschend gut, wenn man etwas die Anfangsvorsicht abgelegt hat. Sie bestehen aus Plastik mit einem Metallkern.

[Bild: BowenDocOc01_800.jpg]
[Bild: BowenDocOc02_800.jpg]
[Bild: BowenDocOc03_800.jpg]
[Bild: BowenDocOc04_800.jpg]
Deine Incomings sind einfach Wahnsinn. Deinen Bereich muß man ja fast schon abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben. Glückwunsch zum Doc Ock, auch hier wieder ein Klassiker mehr, der in Deiner Sammlung scheinen darf.
(19.05.2015 17:43)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Deine Incomings sind einfach Wahnsinn. Deinen Bereich muß man ja fast schon abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben. Glückwunsch zum Doc Ock, auch hier wieder ein Klassiker mehr, der in Deiner Sammlung scheinen darf.

Danke Sven Bier
Ohne dich als meine Bowen Database wäre es aber viel schwieriger BegBeg
Referenz-URLs