Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - IRON FIST (Red/Green)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Iron Fist
- Green -



[Bild: vc69h5fb.jpg]
(Pic By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: März 2007






Iron Fist
- Red -


[Bild: ibvnrgg9.jpg]
(Pic By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: März 2007

[Bild: bw4ng3ao.jpg]

[Bild: cwz64qcn.jpg]

[Bild: tcslgw2t.jpg]

[Bild: ni7xrf9n.jpg]
(Pics By "Insomniac")




Sculpting und Paintjob sind gut, ohne jedoch irgendwie heraus zu ragen. Schön ist, dass neben der hohen Base auch eine flache Standardbase dabei ist und man die Energiefaust auch gegen eine normale Faust autauschen kann.

[Bild: BowenIronFistRed01_800.jpg]

[Bild: BowenIronFistRed02_800.jpg]

[Bild: BowenIronFistRed03_800.jpg]
Finde den, wie auch die anderen Spidey Schurken ,unheimlich gelungen.

Obwohl er eher unbekannt ist.

Wollte den in der grünen Version mal holen. Sieht gut aus.

Vermisse noch den Tarantula. Lesen
(19.11.2015 22:25)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Finde den, wie auch die anderen Spidey Schurken ,unheimlich gelungen.

Obwohl er eher unbekannt ist.

Wollte den in der grünen Version mal holen. Sieht gut aus.

Vermisse noch den Tarantula. Lesen

Wobei er aber kein Schurke ist, falls ich dich nicht falsch verstehe Verdutzt
Tarantula gibt es von Bowen aber nur als Büste, sonst hätte ich den schon längst auf der Suchliste?
Der Grüne ist auch sehr schön. Der Rote ist mir einfach früher über den Weg gelaufen 1Winknew
Stimmt, meinte daß eher im Bezug zu meinen weiteren Figuren.

Da sind ja fast nur Schurken gelistet. Winke

Edit:Hab grad mal meine alten Spinne Comics durchforstet.

In Nr. 30 ist er als Gegner von Spidey zu sehen.
(19.11.2015 23:34)fossi schrieb: [ -> ]
(19.11.2015 22:25)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Finde den, wie auch die anderen Spidey Schurken ,unheimlich gelungen.

Obwohl er eher unbekannt ist.

Wollte den in der grünen Version mal holen. Sieht gut aus.

Vermisse noch den Tarantula. Lesen

Wobei er aber kein Schurke ist, falls ich dich nicht falsch verstehe Verdutzt
Tarantula gibt es von Bowen aber nur als Büste, sonst hätte ich den schon längst auf der Suchliste?
Der Grüne ist auch sehr schön. Der Rote ist mir einfach früher über den Weg gelaufen 1Winknew

Tarantula wäre ein Traum, genau wie Hydroman und Shocker Smiley_rock
Vom Hydroman gibt es eine richtig gute Bust von Bowen.
(20.11.2015 14:33)kal-el schrieb: [ -> ]Vom Hydroman gibt es eine richtig gute Bust von Bowen.

Ja ich weiß, die einzige Minibust die ich überlege, da sein unterleib eh Wasser ist und die Büste Arme hat, geht sie so als halbe Statue durch. Sonst find eich die kleinen Büsten Murks.
Referenz-URLs