Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - STORM (Variant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Storm
- Variant -



[Bild: pcbhvc36.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Mike Cusanelli
Scale: 1/6
Edition Size: 340
Release Date: Juli 2012



[Bild: 4nrxgnys.jpg]

[Bild: eb7i9gy9.jpg]

[Bild: b2sjlpo4.jpg]

[Bild: fgozetm7.jpg]

[Bild: 264j5uoc.jpg]

[Bild: ezafzqib.jpg]

[Bild: fyfufvn9.jpg]

[Bild: uq636wuf.jpg]

[Bild: e3g96xy6.jpg]
(Pics By "Dr.RemeLebeau")

Ein der sehr seltenen Bowen Figuren und in dem Fall eine AP.
Habe länger gesucht, aber in EU findet man sie kaum. Wenn dann als Biotop oder mit Schäden. Diese hat zwar einen leichten Chip an einen Absatz, aber nur minimal.
Die Figur selbst hat keinen komplexen Paintjob, aber dafür eine geniale Pose.
Ähnlich wie beim Black Panther strahlt die Figur durch die Pose eine enorme Kraft aus.
Das Sculpting hat schöne Details wie die Jacke und den Gürtel.
Generell ein sehr schönes Stück und für mich eine der schönsten Frauendarstellungen von Bowen.

[Bild: BowenStorm04_800.jpg]

[Bild: BowenStorm03_800.jpg]

[Bild: BowenStorm02_800.jpg]

[Bild: BowenStorm01_800.jpg]

Beauties and Beasts

[Bild: BowenStorm05_1024.jpg]
Gratulation zur neuen Punkerin Bier 1Winknew 1grin
(03.02.2019 13:03)Clintwood schrieb: [ -> ]Gratulation zur neuen Punkerin Bier 1Winknew 1grin

Danke Bier
Eine wahnsinns Museumspose. Die Hüfte leicht verschoben, die linke Schulter ein wenig fallen gelassen und der Blick seitwärts. Nur ein paar der vielen Details um die Luft zum elektrisieren zu bringen. Glückwunsch 1great
(03.02.2019 20:28)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Eine wahnsinns Museumspose. Die Hüfte leicht verschoben, die linke Schulter ein wenig fallen gelassen und der Blick seitwärts. Nur ein paar der vielen Details um die Luft zum elektrisieren zu bringen. Glückwunsch 1great

Danke auch Bier
Sie steht direkt neben mir in der Vitrine während ich schreibe und sie gefällt mir immer besser.
Wenn Randy wieder zurück kommt, dann bitte genau solche Figuren. Kein Klimbim, sondern einfach nur geniales Sculpting.
Referenz-URLs