Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - GIANT-MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Giant-Man



[Bild: 5ba4ophl.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Jason Smith (Digital Sculpt)
Scale: 1/6
Höhe: 21" (ca. 54,3cm)
Edition Size: 600
Release Date: September 2011



[Bild: auet76y3.jpg]
(Quelle: statuemarvels.com)

Das Gruppenbild ist ja auch abartig geil. Da bedaure ich ja fast nur eine davon zu haben.Verwirrt
Live Pics


[Bild: j42ajaaq.jpg]

[Bild: ny4nrzg2.jpg]

[Bild: kdny3dht.jpg]
(Pic By "John Stockman")


Der Giant-Man ging auch komplett an mir vorüber...sieht verdammt gut aus die Statue.
Es ist eine einfachere Statue mit einer Standardpose. Persönlich gibt z.B. der Sentinel mehr her, weil man mit den Wechselarmen und dem drehbaren Kopf mehr Möglichkeiten hat. Sculpting ist OK und der Paintjob hat wenig Schwächen. Etwas optimistisch finde ich den Peg, der etwa so dimensioniert ist wie der vom Wolverine vorne.

[Bild: BowenGiant01_800.jpg]

[Bild: BowenGiant02_800.jpg]

[Bild: BowenGiant03_800.jpg]

[Bild: BowenGiant04_800.jpg]
Den jetzt auch noch Verdutzt Du mascht misch fädisch 1grin Glückwunsch zum Neuzugang Bier
(20.02.2016 20:12)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Den jetzt auch noch Verdutzt Du mascht misch fädisch 1grin Glückwunsch zum Neuzugang Bier

Danke Bier Nur um dich zu ärgern 1Winknew1Winknew
Ich sage dazu auch nichts mehr, ich geh nämlich ins Wasser. Das hält mein Sammlerherz nicht mehr aus, der Neid treibt mich zu diesem Ende.BuriedBuried
(03.03.2016 20:59)darkener schrieb: [ -> ]Ich sage dazu auch nichts mehr, ich geh nämlich ins Wasser. Das hält mein Sammlerherz nicht mehr aus, der Neid treibt mich zu diesem Ende.BuriedBuried

Minimale Übertreibung ? 1Winknew1Winknew1Winknew
Denk dran, dass du auch etwas hast, was ich gerne hätte Bier
Ja, ja 1 oder 2 vielleicht aber du hast sooooo viele welche ich auch noch gerne hätteErschrecken
Referenz-URLs