Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX+ Statues - GUARDIANS OF THE GALAXY (Movie Collection)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guardians Of The Galaxy
ARTFX+ Statuen


[Bild: j6v2m4rd.jpg]

Nach der Avengers ARTFX+ Reihe folgen nun auch die Wächter zum neuen Blockbuster in einer Scale von 1/10.


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Roccet Rackoon & Groot


[Bild: t2aqb9qw.jpg]

[Bild: vg8y7uwo.jpg]

[Bild: jzbbbfgs.jpg]

[Bild: j3oienc7.jpg]
(Quelle:gamestrust.de)

Ach, der Groot sieht viel zu nett aus...aber würde ich ArtFX mögen, wäre das sicherlich ein tolles Teil...
Ist das jetzt eine Statue, ich mein Rocket u. Groot zusammen? Oder werden die einzeln verkauft u. man muß sie zusammenstecken?
(06.04.2014 18:04)Boba71 schrieb: [ -> ]Ist das jetzt eine Statue, ich mein Rocket u. Groot zusammen? Oder werden die einzeln verkauft u. man muß sie zusammenstecken?

Ist eine Statue
(06.04.2014 18:08)Momo schrieb: [ -> ]
(06.04.2014 18:04)Boba71 schrieb: [ -> ]Ist das jetzt eine Statue, ich mein Rocket u. Groot zusammen? Oder werden die einzeln verkauft u. man muß sie zusammenstecken?

Ist eine Statue

Cool, Danke!1great

"I Am Groot"

[Bild: eebxnqjd.jpg]
(Quelle: Kotobukiya Facebook)




Na lieb darf der schon alleine fort gehen. 1grin1grin
Naja Statue nicht wirklich.
Na das is scho arg winzig... ich weiß schon, warum ich eigentlich nichts unter 1/6 bestell Lachen
Referenz-URLs