Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ICEMAN (Regular/Clear Action)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss ja nicht beim Versand passieren. Kann später ja auch passieren, wenn man mal nicht aufpasst. Normal lassen sich ja Brüche einfach beheben. Wieder zusammensetzen, "Verkleben", verspachtel und ein bissel Farbe und man sieht nix mehr. Bei druchsichtigem Material wird man am Ende immer noch den Bruch zu sehen sein. Es sei dann man kann das irgendwie verschmelzen.
In diesem Fall dürfte es wirklich schwierig werden an der Statue rumzudoktern

MARF

Ich finde die Pose und wie die Base gemacht ist top! So muss Bobby aussehen. Als Manko, wenn man es so bezeichnen kann, sehe ich den Übergang zwischen dem "Ice Swoosh" aus seiner Hand und der Farbe der Base. Das passt irgendwie (in beiden Versionen) nicht ganz.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs