Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CAPTAIN MARVEL (60's/70's/Modern Museum)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Captain Marvel
60's Version



[Bild: wgeua32w.jpg]

[Bild: j5vj6d8b.jpg]

[Bild: qm9v8kfd.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Februar 2007








Captain Marvel
70's Version



[Bild: lvb5l9n9.jpg]

[Bild: xlqo7fn2.jpg]

[Bild: ezf9e7vb.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Februar 2007










Captain Marvel
Modern
- Website Exclusive -


[Bild: 53d7wv2z.jpg]

[Bild: 6z5w246v.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: The Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: 500
Release Date: Dezember 2007
Schöne Figuren ohne große Details, aber bis auf die gelben Haare ein schöner Paintjob. Die Haare sind, wie auch schwächer bei der Action, ein sehr schmutziges Gelb. Sonst aber tolle Farben Woo1
Leider hat die modern Variante eine kleine Schramme am Bein, die man auch am letzten Bild sehe kann. Da werde ich wohl noch mal mit dem Verkäufer reden müssen Wand

[Bild: BowenCapMar09_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar10_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar11_800.jpg]
[Bild: BowenCapMar12_800.jpg]
Referenz-URLs