Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - NICK FURY (Classic/Stealth)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nick Fury
Classic


[Bild: 793fc97r.jpg]

[Bild: bc5hvae9.jpg]

[Bild: vpsxmg4m.jpg]
(Pics By "Jguerin117")

Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: William Paquet
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Oktober 2007






Nick Fury
Stealth

[Bild: p8ppcza3.jpg]

[Bild: 3bxjj7oe.jpg]

[Bild: cprxjftb.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: William Paquet
Scale: 1/6
Edition Size: 300
Release Date: Nocember 2007





Finde die Figur generell gut, bin aber etwas vom Paintjob enttäuscht. Er ist nicht schlecht, aber nicht so sauber wie er sein könnte.

[Bild: BowenFury01_800.jpg]
[Bild: BowenFury02_800.jpg]
[Bild: BowenFury03_800.jpg]
Auf den ersten Blich vielleicht ein wenig unspektakulär, aber so muss Nick Fury eben aussehen. Ich hätte es ja besser gefunden, wenn er in den Filmen von David Hasselhoff gespielt worden wäre Woo1
(07.08.2015 07:43)kal-el schrieb: [ -> ]Auf den ersten Blich vielleicht ein wenig unspektakulär, aber so muss Nick Fury eben aussehen. Ich hätte es ja besser gefunden, wenn er in den Filmen von David Hasselhoff gespielt worden wäre Woo1

Hoff als Nick Fury fände ich etwas gewöhnungsbedürftig Verdutzt
Wenn man die classischen Comics mag, kommt man nicht an der Figur vorbei. Samuel L Jackson mach seine Sache zwar gut, aber er ist für mich nicht Nick Fury, genau so wie der neue Johnny Storm. Ich habe halt immer die Comics vor meinen Augen.
Ich hätte vor Pulp Fiction auch keinen Bock auf John Travolta als Profikiller gehabt. Daher wäre ich für the Hoff offen gewesen. Ich glaub was mich bei Samuel L. Jackson am meisten stört, ist dass es mittlerweile kaum noch einen Film ohne ihn gibt. Ich bin da einfach übersättigt.
(07.08.2015 16:10)fossi schrieb: [ -> ]genau so wie der neue Johnny Storm. Ich habe halt immer die Comics vor meinen Augen.

Das ist für mich auch nicht in Einklang zu bringen. Ich bin alles andere als rassistisch (muss man ja mittlerweile immer dazusagen), aber ein Schwarzer als Die Flamme??? Das gibt es einfach nicht und ist für mich nur neue Mode ohne Comic Bezug mehr.
Referenz-URLs