Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Prestige Yoda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es hier noch kein Thread gab, wollte ich mich mal erbarmen und meinen Attakus Prestige Yoda vorstellen, den ich vor einigen Wochen in der Bucht geschossen habe. Er ist nicht ganz 1:1, sondern in meinen Augen eher 5/8:1. Dennoch gefällt er mir sehr gut. Die Likeness ist außerordentlich gut gelungen und die Szene, die das Collectible einfängt, ist einfach SW-Geschichte.


[Bild: qswx4sao.jpg]
[Bild: 4ajkcshv.jpg]
[Bild: dvv43fbx.jpg]
[Bild: xgt4cfv5.jpg]
[Bild: z77ck8w7.jpg]
[Bild: lys56kp9.jpg]
[Bild: xti9wj99.jpg]
[Bild: 8a3kfabw.jpg]
[Bild: qoj9wmms.jpg]
[Bild: ty2k28mo.jpg]
Sehr schöne Statue, dem kleinen Meister würdig Beg
Finde ich auch.
Yoda ist sehr gut getroffen und es ist eine tolle Stimmung eingefangen worden. Seine Kleidung scheint auch sehr gut gesculpted worden zu sein.
Glückwunsch zum Meister.
Für mich die beste Yoda Umsetzung...im Moment fristet er leider noch ein Nischendasein bei mir bis ich eine passende Säule gefunden habe.
Sehr schöne Yoda Figur Verdutzt Gratz
Da kann ich mich nur anschliessen, ein sehr ausdrucksstarker, gelungener Yoda 1great
Der Buddha unter den Yodas. Selbst nach einem Jahr noch nichts von seiner Faszination verloren. Attakus at it's best! Smiley_rock

[Bild: AttakusYodaP16.jpg]

[Bild: AttakusYodaP12.jpg]

[Bild: AttakusYodaP11.jpg]

[Bild: AttakusYodaP7.jpg]

more:
Prestige Yoda
Also man muss schon sagen unter echten Sonnenlicht wirken unsere Sachen noch besser als unter der Kunstsonne.
Ich muss schon sagen der gehört in den Garten. 1grin
Sieht noch mal um Längen besser aus als die Indoor Bilder.
Was das aus macht.1great
[Bild: qoj9wmms.jpg]

Konnte nicht mehr widerstehen, bin sehr gespannt und freu mich schon riesig drauf Woo1
War auch schon ein paar Mal kurz davor... Glückwunsch! Woo1
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs