Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - SPIDER-WOMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spider-Woman



[Bild: wby9gkpa.jpg]

[Bild: ill6kgj9.jpg]

[Bild: k82jhxfx.jpg]

[Bild: 624w9p95.jpg]

[Bild: jy8d97hk.jpg]

[Bild: e9d7p9m4.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Barsom Manashian
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: Oktober 2006




Eine Statue, die genau das Bild einer Spider-Woman zeigt, wie ich sie mir vorstelle. Kraftvoll und selbstbewusst Smiley_rock Ähnlich der X-23 von Bowen. Die Statue selbst ist gut gesculpted und der Paintjob ist auch gut. Nett sind die durchsichtigen Flügelchen.

[Bild: BowenSpiderWoman01_800.jpg]
[Bild: BowenSpiderWoman02_800.jpg]

MARF

Schöne Statue. Und wieder mal beweisen Live-Pics, dass die Produktbilder teilweise schlechter sind als das Produkt 1Winknew Was ich hier etwas schlecht gelöst finde, sind die Stiefel, bzw. Absätze, damit sie auf Zehenspitzen läuft. Von vorn schaut das ja cool aus, aber ab seitlich wird's schon eigenartig.
(25.03.2015 22:56)MARF schrieb: [ -> ]Was ich hier etwas schlecht gelöst finde, sind die Stiefel, bzw. Absätze, damit sie auf Zehenspitzen läuft. Von vorn schaut das ja cool aus, aber ab seitlich wird's schon eigenartig.

Da hast du absolut Recht Bier Das hätten sie besser lösen können Keule
Wundervolle Statue. Wo hast Du sie aufgetrieben?
(25.03.2015 23:12)GuteLaune schrieb: [ -> ]Wundervolle Statue. Wo hast Du sie aufgetrieben?

Danke! In der italienischen Bucht.
Welche der Bowen Spider-Damen ist denn die bessere (auch wenn das sicher wieder Geschmackssache ist)? Ich habe Live-Bilder von dieser Version gesehen, bei der war der Paintjob mehr als daneben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Auf den Fotos von fossi wirkt der aber sehr gut. Hm?!
Ich finde Beide in meiner Sammlung top. Paintjob ist halt manchmal Glückssache. Da kann man sich nur Bilder schicken lassen.
Die hier wird's wohl nicht werden 1grin

[Bild: wqcrnwy9.jpg]
Referenz-URLs