Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - BLACK PANTHER (Action Classic/Modern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Black Panther
Classic


[Bild: l5mttbkq.jpg]

[Bild: dyaqiyq7.jpg]

[Bild: ndnvgw27.jpg]

[Bild: kp4nd5np.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: Dezember 2004







Black Panther
Modern


[Bild: duzav9h2.jpg]

[Bild: d7apzkx8.jpg]

[Bild: zqwqd64r.jpg]

[Bild: odak2bzn.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: Dezember 2004
[Bild: wmjbz7pl.jpg]

[Bild: anwahu6p.jpg][Bild: aetxva7k.jpg]

[Bild: qt9mq23w.jpg]
(Pics By "DeadGhostKnight")




Gefallen mir gut und werde ich mir auch noch mal eine holen.
Welcher wird es denn bei Dir? Bei den Museums Varianten gefällt mir der Modern besser, aber mein Liebling ist der Classic Action.
Muss sagen, dass mir eigentlich alle Statuen ganz gut gefallen. Bei den Bases finde ich aber die Dschungelvariante besser. Ist schon bei meiner Man-Thing einfach gigantisch von den Details
Mich würd ja immer noch der hier sehr reizen 1Smile ... ich steh bei den Bowen Sachen auf den Museum Style 1grin

Black Panther Modern Museum Statue
[Bild: 589___Source.jpg]
http://www.bowendesigns.com/product/blac...tatue.aspx
Wie gesagt der ist auch sehr reizvoll und die Museumsvarianten sind vorallem als Team-Up Display unschlagbar. Mir gefällt der moderne Black Panther Look besser, da er sich vom Batman Outfit durch das Mr. T Geschirr deutlich abhebt und eigenständiger wirkt. Aber wie Fossi schon schrieb reißt es bei mir auch die Dschungel Base raus.
Sehr schlichte Statue, die von der gigantischen Base fast in den Schatten gestellt wird. Allerdings nimmt die Base das Dschungelthema sehr gut auf und der Panther möchte ja auch in selbem verborgen bleiben. Wirkt also auch bei Statuen 1Winknew
Eventuell hätte man noch die Base etwas bunter machen können. Generell aber tolles Sculpting und guter Paintjob.

[Bild: BowenPanther01_800.jpg]

[Bild: BowenPanther02_800.jpg]

[Bild: BowenPanther03_800.jpg]

[Bild: BowenPanther04_800.jpg]
Referenz-URLs