Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - PSYLOCKE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Psylocke


[Bild: tbh7ay8y.jpg]

[Bild: 5hnlcxx3.jpg]

[Bild: bilrsjjy.jpg]

[Bild: tvdrqhur.jpg]
(Pics By "Jguerin117")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Jason Smith (digital sculpture)
Scale: 1/6
Edition Size: 1200
Release Date: 2010




Ein Figur die ich schon lange wollte, mich aber nicht getraut habe sie zu kaufen Crying21Winknew
Warum?Verdutzt
Weil die von Bowen beim Design der Figur meiner Meinung nach absolut Amok gelaufen sind Verwirrt Das Teil ist eine der Figuren mit eingebauten "Sollbruchstellen". Die abstehenden Bänder um die Hüfte, die Energiefaust und das feste Schwert, was die Figur von der Verpackung her gleich mal doppelt so tief macht. Kann mir schwer vorstellen, dass da noch viele ohne Schaden existieren Pfeif
Ein Besonderheit sind auch die zwei Pegs, die man selten sieht. Auch mit unterschiedlicher Dicke, so dass man es nicht verwechseln kann.
Die Figur selbst ist wieder eine der wenigen Heldinnenfiguren, die mir gut gefällt. Klar ist sie mit ihrem Badeanzug voll auf Sexsymbol getrimmt, kommt aber durch die Pose ernsthaft genug rüber. Paintjob ist nicht überragend, aber gut und mit wenigen Fehlern. Aber genug der Worte 1Winknew

[Bild: BowenPsylocke01_800.jpg]
[Bild: BowenPsylocke02_800.jpg]
[Bild: BowenPsylocke03_800.jpg]
[Bild: BowenPsylocke04_800.jpg]
Was sind denn die "Pegs"?

MARF

(23.04.2015 19:14)GuteLaune schrieb: [ -> ]Was sind denn die "Pegs"?

Die "Knubbel" mit denen man die Statue in die dafür vorgesehenen Löcher steckt. Klingt das strange? Verdutzt
Achso, jetzt ist's klar. Thx.
Dürfte schwierig werden da noch ein intaktes und bezahlbares Exemplar zu bekommen?! Für mich dennoch ein Must-Have.
Referenz-URLs