Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Life Size Bust - Gamorrean Guard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe vor kurzem ein weiteres Collectible von meiner Most-Wanted Liste streichen können und bin von dem In-Hand Ergebnis mehr als begeistert.
Die Mops-Tasse dient natürlich wie immer nur dem Größenvergleich Tongue

[Bild: ovzzjusm.jpg]
[Bild: yutpthhm.jpg]
[Bild: 392eahpf.jpg]
[Bild: fwqjk65g.jpg]
[Bild: i2m2qybq.jpg]
[Bild: wlwcxwhv.jpg]
[Bild: v7cwiwnc.jpg]
[Bild: okxa3abl.jpg]
[Bild: u8zk7z3l.jpg]

Produktinfos vom Hersteller:

Limitierung: 300
Preis: 499,99 $
(bei Veröffentlichung)

Product Size: 17" H (431.8mm) x 11" W (279.4mm) x 14" D (355.6mm)
Product Weight: 20.00 lbs (9.07 kg)

[Bild: 2963_press01-001.jpg] [Bild: 2963_press02-001.jpg]

Sideshow - Gamorrean Guard Life Size Bust

[Mod-Hinweis: Ergänzung einiger Herstellerangaben im ersten Beitrag des Threads]
Da bin ich schon gespannt 1grin
Die Sau rockt immer...
So, die Bilder sind wieder in richtiger Größe drin.
Glückwunsch zum Hammerteil!
Der Mops könnte auch der unehliche Sprößling des Gammos sein...1Smile
Ja das ist schon ein richtiger Dickschädel. 1grin

Im ernst ist eine sehr schöne Büste, konnte ich auch schon mal Live bewundern.
Aber dafür hast du schon einige Schreibtische umschupsen müssen um daran zu kommen. Sieht man ja so gut wie nie in der Bucht oder bei Händlern. Über den Invest möchte ich gar nicht reden.
Gratuliere dir zu dem Fang.
Die Büste ist in der Tat nicht mehr leicht zu finden. Ich musste sie auch über einige Umwege aus Belgien/Frankreich beziehen. Im Endeffekt hat sich sogar herausgestellt, dass ich mich mit einem anderen deutschen Sammlerkollegen gegenseitig hochgeboten habe...
Aber im Endeffekt kann ich mit dem Preis noch leben und freue mich sehr über die Büste.
Das war ichCool

Angeblich waren noch mehr an dem schönem Teil dran.

Hätte man vorher wissen müssen, vöööleicht wäre es dann günstiger geworden 1Winknew

Und ich bleibe dabei, saugeil!Dancing
Schöne Bilder und Glückwunsch zum Gamo! Ich dachte schon du bist beim Untergang der LA verloren gegangen. 1Smile
(08.06.2013 13:48)Lictorian schrieb: [ -> ]Schöne Bilder und Glückwunsch zum Gamo! Ich dachte schon du bist beim Untergang der LA verloren gegangen. 1Smile

Danke, an alle.

Ja ja, die bittere Pille musste erstmal verdaut werden. Jetzt geht es mir aber besser und weile wieder "aktiv" unter euch.
Idee_003 alter Schwede sieht die geil aus, GRATZ Smiley_rock
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs