Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - DAREDEVIL (Action Red/Yellow/Armored)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Daredevil



[Bild: fk6fzj87.jpg]

[Bild: lmtszhzk.jpg]

[Bild: ko49i2yw.jpg]

[Bild: zoqk7phw.jpg]

[Bild: 75qjhi7r.jpg]

[Bild: f89z3rqr.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen with Troy McDevitt
Scale: 1/6
Edition Size: 1500
Release Date: August 2009








Daredevil
- Yellow -


[Bild: fq29zmpr.jpg]

[Bild: mr29hhny.jpg]

[Bild: 3p2hee92.jpg]

[Bild: tn56lnl9.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen with Troy McDevitt
Scale: 1/6
Edition Size: 500
Release Date: August 2009


Daredevil
- Armored -


[Bild: jjmqanhy.jpg]

[Bild: 8s8p5kl6.jpg]

[Bild: ikjp2zvd.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Randy Bowen with Ulises Cantu
Scale: 1/6
Edition Size: 1000
Release Date: August 2009
Die rote auf dem Gargoyle musste ich einfach haben obwohl ich den gelben von 1998 bereits besitze. Irgendwie sehe ich auch noch ein Kirchenfenster als Hintergrund mal sehen.
[Bild: img_11667yk67.jpg] [Bild: img_11676nj5x.jpg] [Bild: img_1168y5jdo.jpg] [Bild: img_11703fkow.jpg] [Bild: img_1171wbjmt.jpg] [Bild: img_11727lkaf.jpg] [Bild: img_11732mkc2.jpg] [Bild: img_117405j62.jpg] [Bild: img_1175pjj5v.jpg]
Noch mal Glückwunsch Bier
Wie ist der von der Größe der Figur? Mir kommt der auf Bildern immer kleiner als 1/6 vor. Das hat mich auch bislang abgehalten Wand
Danke.
Die absoluten Größen passen ja nie genau.
Der rote ist genau 27 cm in der Länge auf dem Gargoyle, was einer Größe von 162 cm entspräche. Also Ein wenig klein. Kannst ja mal da du ihn jetzt hast den Black Panther ausmessen der müsste ähnlich sein. Die neue Museumsvariante ist nämlich "nur" 156 cm groß was selbst für Wakandaverhätnisse ein ziemlicher Zwerg wäre.
LachenLachenLachen
Der Panther ist auch nur so 26 cm, also die 1,56 m. Eventuell das Stuntdouble? 1Winknew
Mir kam aber der Daredevil noch kleiner vor. Danke für die Info.
Ich hatte den roten und habe irgendwo noch den gelben rumstehen. Durch die imposante Gargoyle Base und dieser vorgebeugten Pose, fällt der Größenunterschied meiner Meinung nach Live überhaupt nicht auf. Mich hat es jedenfalls nie gestört.
Yep, auffallen tut das nicht aber ab und zu könnten die Jungs mal wenigstens ca. Maß nehmen beim Prototypen bevor sie die Aufträge zur Endfertigung erteilen.Doppelpunkt
Habe mich bewusst für die wenig bekannte auch auch leider kurzlebige armoured Version entschieden, da sie einfach mehr fürs Auge her giebt.
Das Gesamtkonzept ist super. Die Base kann durch das separate unterste Teil die Figur höher oder tiefer stellen.
Der Gargoyle ist gigantisch von der Ausführung. Leider fällt die Figur in Details etwas ab.
Den Paintjob habe ich bei Bowen schon besser gesehen. An einigen Übergängen ist doch unsauber gearbeitet worden.
Gesamt aber ein tolles Teil mit sehr viel Präsenz.

[Bild: BowenDaredevil02_800.jpg]

[Bild: BowenDaredevil03_800.jpg]

[Bild: BowenDaredevil04_800.jpg]

[Bild: BowenDaredevil01_800.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs