Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [3A Toys] Marvel/DC - 1/6 Scale Figures
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: 6bixhrbi.jpg]

[Bild: 3c7xe9hf.jpg]

[Bild: sfeu8x26.jpg]



3A Toys hat sich sowohl die Marvel als auch die DC Comics Lizenz geangelt und wird mit ihren ganz eigenen Stil, designed by Ashley Wood, diverse Comic-Charaktere umsetzen.




- The Invincible -
Iron Man


[Bild: swy6kt2a.jpg]

[Bild: frraqsmw.jpg]

[Bild: z9u86pr9.jpg]



[Bild: wkfxmuyv.jpg]

[Bild: wqquknwg.jpg]

[Bild: vmsvc8ra.jpg]

[Bild: fqpogurn.jpg]

[Bild: 3y3blzov.jpg]

[Bild: qjf3s4s3.jpg]

[Bild: 2cykrgxh.jpg]

[Bild: ihbdmjbh.jpg]


Pics New York Toy Fair 2014
Dr. Doom


[Bild: 2249crar.jpg]
(Quelle: cooltoyteview)

[Bild: ri2il6pq.jpg]
(Quelle: comicbookrecources)

Unfinished Product

Die Iron Männer sehen cool aus. Weiß man schon wieviel die kosten werden?
Als ich die das erste mal mit diesem eigensinnigen Design von 3A gesehen habe, gefielen sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Um so länger ich die Bilder betrachtete umso besser fand ich sie und inzwischen finde ich die Iron Man's total kultig.

Vorallem das Bild mit der Nahaufnahme von allen Vieren sieht toll aus. Das Design erinnert mich an den zweiten Hellboy Film: The Golden Army. Die sehen auf ihre ganz eigene Art richtig böse aus.

Der Preis scheint wohl bei 220.-$ zu liegen.
Ja genau. Die sehen aus wie die goldenen Roboter aus Hellboy 2.
Bin mal auf live Bilder gespannt.
(19.02.2014 00:36)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Als ich die das erste mal mit diesem eigensinnigen Design von 3A gesehen habe, gefielen sie mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Um so länger ich die Bilder betrachtete umso besser fand ich sie und inzwischen finde ich die Iron Man's total kultig.

geht mir genauso, bin mal gespannt was da noch für charaktere kommen
Hahaha... die Füße sehen so aus als wenn sie aus Entenhausen kommen. Vielleicht kommt noch ein Donald Duck, der hat dan normale Füße ;-) Naja, mal was anderes aber ... sieht für mich eher wie eine Roboter-Reihe aus mit Manga Elementen. Geschmackssache halt.
Absolut nicht meins. Speziell mit den Füßen sehen die mehr aus wie Clowns Lachen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs