Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - STAR-LORD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- Guardians Of The Galaxy -
Star-Lord


[Bild: mmlusmoh.jpg]




Das ist gemein... ich habe keine Ahnung ob mir die Guardians überhaupt gefallen werden und muss mich vielleicht schon für eine Bestellung entscheiden.
Könnte Interessant werden, aber erstmal den Film abwarten.
Hier bin ich ja sehr auf den Film gespannt.
Figur muss denke ich nicht sein, dafür kenn ich die Guardians zu wenig.
Plant SSC noch ne GotG Linie oder wird momentan anderes vorgezogen - hat da jemand Infos?
Hat sich erledigt
Schade...
Aber vielleicht zum Nachfolger...
Oh man ich hatte gehofft das die produziert wird! Rocket war auch schon angekündigt, echt Sch****
Referenz-URLs