Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Terminator - T-1000 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sideshow Terminator T-1000 - Statue

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H (457.2mm) x B (304.8mm) x T (177.8mm)*
Gewicht: 3,63 Kg
Limitierung (reg): 500 Stk.
Limitierung (excl): 150 Stk.


Bilder:

[Bild: xdtu.jpg][Bild: qcx6.jpg]

[Bild: tcdf.jpg][Bild: 7til.jpg]

[Bild: yuk4.jpg]

[Bild: fflk.jpg]

[Bild: d3eg.jpg]
Wow, du legst ja ganz schön los 1great

Eine Figur, wo ich auch immer mal wieder überlege sie mir zuzulegen. Wenn dann allerdings nur als Ex.
Ich habe diese mal für 200€ geschossen im blauen Forum !

Leider passte diese von der Größe her nicht zu den anderen Statuen / PFs, so dass sie in der Bucht landete!

Nun bereue ich es Wand
(20.02.2014 19:04)private-collector schrieb: [ -> ]Ich habe diese mal für 200€ geschossen im blauen Forum !

Leider passte diese von der Größe her nicht zu den anderen Statuen / PFs, so dass sie in der Bucht landete!

Nun bereue ich es Wand

Wenn das erst letztes Jahr im Blauen war, hatte ich die auch in Beobachtung. Denke aber, dass man die immer mal wieder bekommt. Die Nicht-Ex ist ja sogar noch normal über Händler verfügbar.
Ich bin glücklicher Besitzer der T-1000 Premium Format Statue in der (regl) 500 Version , hatte noch Glück diese zu bekommen !!

p.s: was ist das blaue Forum @ private-collector ?! Verdutzt
(04.04.2015 22:23)Movie-Collector schrieb: [ -> ]Ich bin glücklicher Besitzer der T-1000 Premium Format Statue in der (regl) 500 Version , hatte noch Glück diese zu bekommen !!

p.s: was ist das blaue Forum @ private-collector ?! Verdutzt

Das Forum welches sich überwiegend um BluRays kümmert 1grinBoxing
ah ja , dann weiss ich bescheid , welches Forum bzw. Portal du meinst 1great
(04.04.2015 22:23)Movie-Collector schrieb: [ -> ]Ich bin glücklicher Besitzer der T-1000 Premium Format Statue in der (regl) 500 Version , hatte noch Glück diese zu bekommen !!

T-1000 PF ? Verdutzt
Richtig, habe mich auch schon gewundert, ist eine Polystone Statue keine PF ;-)
(06.04.2015 10:00)private-collector schrieb: [ -> ]Richtig, habe mich auch schon gewundert, ist eine Polystone Statue keine PF ;-)

sorry , mit PF meinte ich Premium Format Statue , (bin erst seid kurzem Sideshow Sammler) hatte ich mich wohl geirrt ! Bier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs