Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - WOLVERINE (Logan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wolverine
- Logan -


[Bild: h9sahpxw.jpg]

[Bild: tpj5ltqp.jpg]

[Bild: pt3xtsdv.jpg]

[Bild: ygyoc5lt.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Herstelle: Bowen Designs
Sculpted By: Ray Villafane
Scale: 1/6
Edition Size: 2000
Release Date: November 2004


Elvenwarrior

Das war für mich lange DIE Wolverine Statue überhaupt.
Jetzt, wo ich Narin´s Kitt habe, kann ich mit dem hier kaum noch was anfangen. Männerstatuen mit nackten Oberkörpern kommen schon seltsam rüber.
Besonders in nem Single Haushalt 1grin
Ich fand den Logan hier nur stellenweise gelungen. Das Gesicht ist meiner Meinung nach nicht Wolverine, könnte auch ein ein Elvis-Presley Verschnitt aus nem Sixties-Filmchen sein. Da ist das Narin-Kit ein Meilenstein dagegen.
Referenz-URLs