Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - NIGHTCRAWLER (Crouching)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nightcrawler



[Bild: r8jcvpt7.jpg]
(Quelle: statuenmarvels.com)


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted By: Kucharek Brothers
Scale: 1/6
Edition Size: TBA
Release Date: TBA



This is AWESOME!!!! Was ist denn heute los? Ein 1000%iger Kauf Smiley_rock
Ja,ja schon gut ist schon auf der Kaufliste.
Wenn er kommt, der Paint Job überzeugt und sich die Sculpter endlich von diesem Wattebausch-Wolken-Design verabschieden wie sie´s bei der alten hatten oder auch bei den Angel Statuen.Wand
Shit...der erste Nightcrawler, der auf dem Statuenmarkt ist, der mir gefällt...alle anderen - ob Sideshow oder Bowen etc. - interessieren mich nicht. Aber wenn der hier so rauskommt (auch ich mag übrigens keine "Wattebäusche"), dann muss ich den haben. Und damit wächst auch meine Bowen-Liste...
[Bild: mck8uw9q.jpg]
(Pics By Randy Bowen)


Yes, Yes und Yesssss Smiley_rock

(05.05.2014 19:32)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
[Bild: mck8uw9q.jpg]
(Pics By Randy Bowen)


Yes, Yes und Yesssss Smiley_rock



Dem ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen Smiley_rock
Referenz-URLs