Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Head Life-Size Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sideshow Alien Head - Life Size Bust

Produkt Details:

Hersteller: Sideshow Collectibles
Product Size: H (444.5mm) x B (241.3mm) x T (914.4mm)*
Maßstab: 1:1
Gewicht: 9,1 Kg
Limitierung: 500 Stk.


Bilder:

[Bild: uc9a.jpg][Bild: x3al.jpg]

[Bild: 1cnq.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Jemand, eine Idee wo ich das gute Stück unter 1200€ bekomme ?
Hättest du das gestern mal gefragt,
da war einer bei ebay Kleinanzeigen für 8XX drin.
Die war leider beschädigt, ich kann mit vielem Leben, aber nicht mit einer Beschädigung bei dieser Büste. Vor allem war die Beschädigung unter der Haube.
Ah ok, ich hatte nur das Bild + Preis gesehen, und nicht in die Beschreibung reingeschaut.
Bin ich ja beruhigt, hatte schon Sorge dir sei da ein guter Schnapp entgangen zu sein.
So So, viele von euch wissen, dass ich diesen Grail schon seit Ewigkeiten suche. Nun habe ich ein Angebot von 1350€ vorliegen und ich bin nun doch am Überlegen. Was sagt ihr zu dem Preis, ist sie es Wert. Klar wenn man unbedingt etwas haben will sollte man schon ein paar Scheine bei Seite gelegt haben.
Ich bin mir aber die letzten Tage doch unsicher geworden.
Bei solchen Summen spiele ich zwar nicht mit, allerdings nimmt man etwas, oder nicht.

Wenn man überlegt, dann ist es scheinbar nicht das richtige.
Ob es das wert ist muss jeder für sich entscheiden, dabei wird einem keiner helfen können.

Andererseits solltest du dich fragen, bei wievielen Collectibles du diese Frage bereits gestellt hast...
hört sich so an als ob du damit nicht glücklich werden würdest...
Ich gebe euch ja Recht 1grin Ihr wisst ja wie es ist. Man versucht seine Entscheidung auf andere ab zu wälzen. Bei 1000€ würde ich nicht lange überlegen, aber bei der Fülle die jetzt auf den Markt kommt, rechnet man jeden Cent.
Bei meiner 1/4 Terminator, die auch meine erste Statue war, sagte ich nicht über 280 Euro.
Danach viel mir allerdings auf, das die wohl schon ausverkauft war.

Ich blieb hart und fand sie dann 3 Monate später für 245 Euro in England auf Amazon 1grin
Genau so mit meinen anderen Statuen.
Ich setze mir da wirklich ein Maximum, wo ich nicht drüber gehen werde.

Wenn du das Geld wirklich ausgeben willst, würdest du nicht fragen.
Also leg die Kohle beiseite und warte auf die Figur, das dich sofort anspricht.
Gekauft, Kohle weg, Sorgen weg Woo1
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs