Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Comiquette - MADAME HYDRA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich persönlich finde die Reg wesentlich besser bzw stimmiger als die Ex.
@donald.draper

Gratuliere! Doppeldaumen
Das waren noch Zeiten... guter Preis, kein Aufpreis bei der Ex, zwei Welchselarme, ein Wechselkopf, Artprint... sollte sich Greedshow mal wieder dran besinnen Doppelpunkt
Absolut...
Ui, die MADAME HYDRA... ja, das ist eine klasse Statue.
Da werde ich gleich nostalgisch und denke an die Comiquette Zeiten zurück. Vor ein paar Jahren habe ich die auch gesammelt, aber aus Platzgründen habe ich mich letztlich für 1/6 entschieden.

[Bild: Zwischenablage01.jpg]

Die Magik EX hatte ich zuletzt auch noch. Die Statuen sind wirklich wunderschön... Da kommt gleich wieder das Vermissen hoch.

Jedem Glückwunsch zum Kauf der Madame - wobei ich die Ex besser fand.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs