Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Demon23 - Meine Sammlung / Bilder Gesamtübersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So und wieder mal habe ich ein paar aktuelle Bilder gepostet (Auf Seite 1), diesmal die Hot Toys Figuren.
Auf den Bildern fehlen aber noch der Mech Test Tony und der Iron Monger, diese sind wo anders platziert.
Viel Spaß beim schauen.
Am Wochenende wieder was nettes erhalten..
[Bild: htt2012fkgq.jpg]
Quelle: Demon23
Auch wenn ich die blutigen Varianten nicht so mag ist es eine schöne Truppe 1great
Super Collection. Gefällt mir alles sehr gut. :-)
Ich kann mich allen andern nur anschließen. Eine tolle Sammlung mit sehr schönen Stücken 1great
tolle Mischung... gefällt mir gut und ich könnt gut Zeit bei dir verbringen und mich umschauen ;-) TOP !!!
Sehr coole Sammlung 1great. Mir sind sofort Venom und Carnage ins Auge gesprungen. Finde die beiden einfach Hammer Smiley_rock
BegBeg geile Sammlung Woo1 1great
Danke Jungs, für das Feedback.
Freut mich das es euch auch so gut wie mir gefällt.
Absolut Wahnsinn deine Sammlung, wenn ich mir anschaue was du für rare Collectibles bei dir stehen hast, könnt ich direkt aufn Kaffee vorbei kommen. Super Sammlung !
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs