Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [CoolProps] Predator - Guardian Mask
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
CoolProps Predator - Guardian Mask


Erscheinungsdatum: 3. QT. 2014

Produkt Details:

Hersteller: CoolProps
Product Size: H (406.4mm) x B (279.4mm) x T (406.4mm)*
Maßstab: 1:1
Gewicht: 7,26 Kg
Limitierung: Derzeit Unbekannt


Bilder:

[Bild: s2e9.jpg][Bild: rk82.jpg]

[Bild: a6mb.jpg][Bild: 8pag.jpg]
Wie vor 10min in einem anderen neuen Thread geschriebn hab ich ja noch nichts zu tun mit "Life Size" aber diese Maske ist der Burner.
Zumindest die erste die mir richtig gut gefällt, ist auch "nur" 404cm hoch.
Würde somit neben bzw. in der Näher meiner Legendary Scale Busts gar nicht mal so schlecht aussehen.

@privat-collector - DARAN BIST JETZT NUR DU SCHULD Doppelpunkt
Ich bin dafür das du dich an der Maske beteiligst wenn ich sie bestelle Lachen
...und zu guter letzt, nur noch less then 20 remain Wand

Bier
cheers
Hier mal zum Vergleich mit der Legendary Scale Bust Smiley_rock

[Bild: vergleichmask_lsb0rurd.jpg]
Ich finde, die würde sich neben der Maquette besser machen ! 1greatBoxing
Jetzt wo du es schreibst, überlege ich auch ob ich sie mir bestelle, dann müsste aber meine Legendary Scale Bust vom Predi gehen Wand
du wirst es nicht glauben nur noch less then 10, vor 15min noch less then 20!!!
Haben wohl alle den Thread hier gesehen Lachen
So, meine ist BESTELLT. Smiley_rock Nun kann die LSB in den MP Woo1
(21.02.2014 15:09)private-collector schrieb: [ -> ]Nun kann die LSB in den MP Woo1

Ist es Zufällig die LSB Predator 2 EX???
(21.02.2014 15:12)AVP schrieb: [ -> ]
(21.02.2014 15:09)private-collector schrieb: [ -> ]Nun kann die LSB in den MP Woo1

Ist es Zufällig die LSB Predator 2 EX???

Leider nein, nur die Reg ohne Name Plate Skeptisch
(21.02.2014 15:19)private-collector schrieb: [ -> ]Leider nein, nur die Reg ohne Name Plate Skeptisch
PUHH - da hab nochmals Glück gehabt 1grin
Und das Beste kommt zum Schluß, es ist noch eine weitere Maske im Anflug von [Cool Probs] Smiley_rock
check this one => http://www.coolprops.com/

Mir gefallen die auf den Fotos wirklich sehr gut, ich finde bzw. mir gefällt auch der Backstand besser OMG, ich glaube da muss ich doch eine Masken Serie aufmachen.
Dieses Forum ist mein absoluter, finanzieller Ruin!!! Wand

Ab jetzt gibt es nur noch Brot und Wasser Pfeif
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs