Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - Man at Arms - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Masters of the Universe fans here is an early sneak peek of a statue coming later this year.
[Bild: imagetxu86.jpg]

Yes! Smiley_rock

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
War meine erst Figur als Kind und wird wohl stellvertretend für Motu bei mir einziehen.

Ach und YES!!!
[Bild: imagep8sbv.jpg]

und wieder mal ein 'Yes!' für diesen Teaser
[Bild: imagetls01.jpg]

Pre Order startet am 29.09.
Hier stört mich nen bisschen die Waffe...ziemlich unspektulär und langweilig. Die Base wiederum ziemlich geil. Mal sehen wie er mit Farbe kommt. Pose ist auch ok. Winke
Schon sehr gut und mit ein paar mehr Details eine sichere PO. Mhhhhh..
Leider immer noch keine Bilder in Farbe aber ab 29.ten orderbar Smiley_rock
(07.09.2014 19:08)Gulli schrieb: [ -> ]Hier stört mich nen bisschen die Waffe...ziemlich unspektulär und langweilig.

Versteh ich jetzt nicht so ganz, das ist doch DIE Man at Arms Waffe schlechthin, die hat er doch damals auch bei dem Original-Spielzeug dabei gehabt, find ich genial...
Ja schon, aber es gibt sie noch verschnörkelter wie bei der Figur oder der Backcard von damals. Hier merkt mann ganz klar den Filmation style und da wäre noch mehr gegangen. Einfach zu glatt das ganze.

Hab dir mal das Bild von meinem alten Arms rausgesucht, da kann mann gut den vergleich sehen.

[Bild: b5o11b11jycz.jpg]

Sollte das Bild hier stören kann ich es gerne wieder rausnehmen 1great
(16.09.2014 19:22)Gulli schrieb: [ -> ]Ja schon, aber es gibt sie noch verschnörkelter wie bei der Figur oder der Backcard von damals. Hier merkt mann ganz klar den Filmation style und da wäre noch mehr gegangen. Einfach zu glatt das ganze.

Hab dir mal das Bild von meinem alten Arms rausgesucht, da kann mann gut den vergleich sehen.

[Bild: b5o11b11jycz.jpg]

Sollte das Bild hier stören kann ich es gerne wieder rausnehmen 1great

Oohh Mann die alten HeMänner....1grin1great. Ich geh bald in den Keller und grabe meine alten Spielsachen aus...1grin1grin. Ich glaub ich hab sogar noch die Castle Grayskull.....1great. Aber was ist, wenn ich mit denen anfange zu spielen Pfeif??? Da hab ich doch glatt Angst vor mir selbst Crying21grin.

P.S. Das Bild stört doch nicht....1Winknew
Seiten: 1 2
Referenz-URLs