Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - ULTRON
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ultron



[Bild: dzjf8kv5.jpg]
(Pics By "Insomniac")


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: William Paquet
Scale: 1/6
Edition Size: 723
Release Date: Oktober 2008



Wie kommt man denn beim Ultron auf diese Limitierung von 723 Stück? Hat das ev. eine Bedeutung?
Meines Wissens nach hatte Bowen Designs u.a. Ultron in einer Fabrik in Auftrag gegeben, welche den Paintjob nicht Zufriedenstellend hinbekommen hatte. Randy gab nur die einwandfreien zum Verkauf frei.
Finde ich korrekt das so zu machen, daran sollten sich so manche anderen Hersteller ein Beispiel nehmen. Andere liefern einfach aus und teilen einem irgendwann mit sorry Ersatz gibt es nicht mehr... da finde ich dieses Vorgehen schon sehr korrekt!
mikn
Find ih richtig gut, manch andere Firma hätte die einfach rausgehauen. Bowen ist ein guter
Große Klasse von Bowen. Danke für die Info Sven...genau so muss eine gute Firma arbeiten.
Bowen Ultron Statue 1/6

Netter Geschichte ist bei der Statue die Limitierung. 723 Stück, weil der Hersteller nicht in der Lage war die Qualität zu liefern. Eigentlich waren 1500 geplant. Meine ist bis auf kleine Sachen in Ordnung. Nett ist die Peg Lösung, die ich so noch nie hatte. Der hintere Fuß hat einen runden Peg und zur Ausrichtung ist unter dem vorderen Fuß ein Magnet.

[Bild: BowenUltron01_800.jpg]
[Bild: BowenUltron02_800.jpg]
[Bild: BowenUltron03_800.jpg]
Hast nicht lange gezögert und gleich zugeschlagen Doppeldaumen
(20.11.2014 19:30)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Hast nicht lange gezögert und gleich zugeschlagen Doppeldaumen

Logisch 1grin Wenn mir jemand so schön erzählt, dass ich zuschlagen muss Bier
Referenz-URLs