Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Shopping-Tipp vom 24.02.2014 Darth Malgus Sixth Scale Figur - by Toy-Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Star Wars The Old Republic - Darth Malgus Sixth Scale Figur 31 cm

Kauflink: LINK
[Bild: toypalace-logo-mini.png]


Zitat:Sideshow Collectibles präsentiert voller Stolz die Darth Malgus Figur im Maßstab 1:6 bekannt aus dem Online Multispielergame, The Old Republic. Der angsteinflößende Charakter des Sith Commanders ist ein voll beweglicher Körper mit einer detailgetreuen Sith Rüstung und einem unverwechselbarem Laserschwert. Mit einzigartigem Zubehör, inklusive einer abnehmbaren Atemmaske und Kaputzenumhang ist die Darth Malgus Sammlerfigur eine unbedingtes MUSS für alle Star Wars Fans und Sammler.

Product Spezifikationen

Lizenz: Star Wars

Produkt Typ: Figur Maßstab 1:6

Produkt Größe: H 317.5mm x W 114.3mm x T 69.85mm


Die Darth Malgus Highlights:

•voll beweglicher Körper

•Vom Kampf vernarbter Kopf mit abnehmbarer Atemmaske

•Be- und unbeleuchtetes Lichtschwert

•Vier (4) Paar auswechselbarer Hände

•Umhang mit veränderbarer Kapuze

•Körper Kampfanzug mit Panzerung


Künstler:

Trevor Grove (Skulptur)

Tim Niver (Sculpt)

Dave Kwano (Skulptur)

Bigshot Toyworks (Skulptur)

Bernardo Esquivel (Farbgestaltung)

Mike Najera (Farbgestaltung)

Kevin Ellis (Kostüm)

The Sideshow Collectibles Design and Development Team


Produkt Hintergrundstory:

'Du dachtest, nichts und keine Macht könnte Dich herausfordern. Und nun...sind wir endlich zurückgekehrt.'

Schon in jungen Jahren war klar, das es eine dunkle Seite im Willen des jungen Veradun gab ( TM ) .

In Anerkennung seines enormen Potentials, meldete forderte sein Adoptivvater das er die Sith Academy von Dromund Kass besucht, an der er in die Lehren des Sith Meisters Vindican eingeführt wurde. Heute, nach der Entwicklung zum Sith Lord wurde er zu einem mächtigen Befehlshaber der Imperial Army. Stets seiner Vision folgend, die Republik und seinen Jedi Orden zu zerstören, wurde Darth Malgus zu einer imposanten und wichtigen Erscheinung im Großen Galaktischen Krieg.

Bilder:
[Bild: image_S100080_2.jpg]

[Bild: image_S100080_3.jpg]

[Bild: image_S100080_5.jpg]
Referenz-URLs