Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Troy McDevitt] Ghostbusters Team Dio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ghostbusters


[Bild: bllkloyi.jpg]

[Bild: naq6dh7n.jpg]

[Bild: 3wkuqasn.jpg]

[Bild: au4km66w.jpg]
(Pics By Troy McDevitt)


Sculpted By: Troy McDevitt




Generell schön, dass so was kommt. Mir fehlt allerdings im aktuellen Zustand noch die Ähnlichkeit zu den Darstellern (bis auf den Bill eventuell).
Das Dio ist schon ein Jahr alt und wurde anläßlich vom Tode des Darstellers Harold Ramis von Troy auf Facebook gepostet.
ich finde das sowas von Fantastisch und die Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach 100% da.
Nachdem ich mir fossi´s großartige Ghostbusters-Sammlung angeschaut habe, bin ich im Anschluss über dieses Dio bzw. Kit gestolpert.

Ich find´s einfach super, nur leider bin ich de facto zu ungeschickt, das Kit wertig zu painten.

Wer ist denn hier in diesem Bereich eine Koryphäe und könnte mir den Paintjob (natürlich gg. Entlohnung) abnehmen ?

Für Wortmeldungen, Tips, etc. bin ich sehr dankbar Winke
Der Forumskünstler Bernd/Monster z.B.?

Freut mich, dass ich dich anfixen konnte 1Winknew
Ist nicht so meins, aber bin auf das Ergebnis gespannt Kaffee
(31.12.2014 14:51)fossi schrieb: [ -> ]Freut mich, dass ich dich anfixen konnte 1Winknew
Ja, konntest Du, danke 1grin
Referenz-URLs