Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 Statue - CAPTAIN AMERICA (Ultimate/Variant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Captain America
Ultimate
- Website Exclusive -

[Bild: qw6svrm3.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Tron and Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 500
Release Date: April 2010



[Bild: ukt2bf6n.jpg]
(Quelle: Marvel.com)




Captain America
Variant Ultimate
- Website Exclusive -


[Bild: 7dzvpde6.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculpted by: Tron and Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 1380
Release Date: Dezember 2011
Eine tolle Figur, die ich bislang leider aber immer nur für stolze Preise gesehen habe.
Z.B. der derzeitige für 699,- auf ebay Verdutzt
Gut, is`n Artist Proof, aber trotzdem sehr teuer...
Heute gekommen 1Smile

[Bild: Cap01_800.jpg]
Jetzt übertreibst Du es aber. Du lässt uns schon noch ein paar Statuen übrig? Bier
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Statue und ich bin gespannt was als nächstes bei Dir eintrudelt.
Ich gratuliere dir auch zum Variant Ultimate Cap 1great

Würd mir auch sehr gefallen ... aber leider reichte es bei mir bisher bei Bowen Figuren "nur" zu unterschiedlichen Spiderman`s ... trotzdem find ich Bowen an sich bzw. seine Figuren miestens einfach nur TOP 1Smile
Danke euch 1great
Man muss aber echt sagen, dass sich Bowen bei der Figur komplett im Scale verhauen hat. Oder ist der Cap neuerdings nur 1,65 Meter groß Skeptisch
Na dann misst einfach die Base mit ... dann passt es wieder Lachen

Sorry ... Späßle ... ist natürlich nicht so schön wenn der scale nicht passt Verdutzt
(28.02.2014 21:00)Angmarstar schrieb: [ -> ]Z.B. der derzeitige für 699,- auf ebay Verdutzt
Gut, is`n Artist Proof, aber trotzdem sehr teuer...

Ich habe die Web.Excl.auch bei mir zu stehen.Der hat zwar eine kleine farbliche Abweichung am Kopf aber bei 500.- könnte ich schon schwach werden 1Winknew
Welchen von beiden hast Du denn Lobo? Sind beide Exclusive's gewesen (habe ich noch nachgetragen). Ich habe den originalen Ultimate und bin mehr als zufrieden. Davor hatte ich den Classic, der sah mir aber zu schmächtig aus. Der einzige Cap der mich noch richtig reizt ist der Action. War schon ein paar mal kurz davor den zu bestellen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs